Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Client/Client Modder

Discussion on [S]Client/Client Modder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
[S]Client/Client Modder

Hallo

ich wollte mal fragen ob mir jemand einen CLient erstellen könnte, oder vielleicht einen hat?

Also folgendes sollte beinhaltet sein:
-ALLE Rüssis und Waffen entbuggt xD Da bei mir auf dem Server alle vorhanden sind
-Charauswahl Foto usw bearbeitet mit dem Servernamen New-GenerationMt2
-Farben der Rüssis waffen soltle ein bisschen gemoddet sein
-ganz wichtig auf dem CLient sollte man alle neuen Items von COmputerkranks sehen können Steine Helme Handschuhe Schilder...

Also das wars eig schon

Würde mich total freuen wenn mir das jemand machen könnte.
Lore7 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Chatbug | Navicat! »

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Client-Modder
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sehr geehrte Community von epvp, hiermit stelle ich eine Anfrage an einen Client-Modder. Mein Server MoonFireMt2, der gerade auf Root geladen wird und am Wochenende online wird, suchen jemandem der uns einen 2010er Client modden kann. Dies sollte vorhanden sein: 1. Neue Reittiere 2. Neue Rüstungen 3. Neue Waffen 4. Ein Patcher 5. Eigene Icons
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick
Client Moden um Sachen in Itemshoplager zu legen (Besonders an die Client Modder)
10/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, :D (besonders die Client Modder) mir kam da eine Idee auf Metin2 DE. Man könnte sicherlich den Client so Modden das man ins Itemshoplager Sachen rein legen kann. Zweck: Stellt euch vor: Ihr seid in SD2 habt keine Scheine mehr und keine Potts. Ihr wollt aber doch noch trozdem weiter lelven aber kein geld um SD 2 Scheine zu kaufen. Ihr erstellt euch einen Neuen Char und gebt dem geld damit der euch immer Potts in stadt kaufen kann und sie ins Itemshop lager legen kann damit...
Client-Modder Gesucht !
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder. Ich brauche einen Client-Modder der sich mit dem Client perfekt auskennt. Was sollte er können? Maps einfügen in den client Waffen Clientside entbuggen
Suche Client Modder!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Yo Leute... wir suchen jemand der uns einen Client Modden kann für einen Metin2 P-Server. Voraussetzungen: Neues Start & Lade Bild. Das aussehen der Waffen sollte verändert sein, aber nicht so Stark. neue Texturen. Das Klitzern sollte verändert sein. King-Rüstung sollte anders aussehen.



All times are GMT +1. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.