Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client suche mit smaragt rüssis.....

Discussion on Client suche mit smaragt rüssis..... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
Client suche mit smaragt rüssis.....

hi com suche ein clienten wo die neue rüssis drinen sind Smaragt usw.....


müssen alle daten vorhanden sein für rüssis wenn jemand so ein client hat pn me pls oda postet es unten oder schickt mri per pn den download link


mfg NiZz

BEI ANTWORT EIN THX
NiZz is offline  
Old 12/17/2010, 14:19   #2
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Der passende Client von Computercrank Serverfiles
Ich sende dir den Link per PN, das ist im Thread nicht erlaubt.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
könnest du mir vllt link geben vom forum wo ich den finden kann?
NiZz is offline  
Old 12/17/2010, 14:21   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Per PN. Ist hier nich erlaubt.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 14:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
oke schickst du mir per PN
NiZz is offline  
Old 12/17/2010, 14:24   #6
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
'send
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit smaragt-rüssis usw.
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also folgendes habe mitr die neuen Rüstungen aus dem Thread geholt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html und mich am how to von: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html gehalten. alles geklappt rüssis sieht man aber das problem ist, dass sie als weiß angezeigt werden >.< könnte mir jmd. dabei helfen??
Neue rüssis client problem
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten morgen, ich hab da so ein problem ich habe die rüssis die hier in dem thread sind : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum-d ownload.html versucht hinzuzufügen, aber ich kann sie ingame nicht sehen so richtig habe mich an den thread gehalten : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html Ingame sind die rüssis aber vom Inv icon nicht da man kann sie aber...
[client]Lv 80er Rüssis
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
---bitte löschen hatte lag sorry--- >_<
Client modding für rüssis auch da?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey,es gibt ja ein Waffenset was man in Pack reinmacht,wodurch alle Waffen Schwarz oder Rot oder so sind... Gibt es sowas auch für Rüssis?
Rüssis +9 ( CLient side )
05/27/2008 - Metin2 - 32 Replies
Hallo kann mal bitte jemand die value für sura rüssis eingeben. zb.: vom krieger Mönchpp= 11200 vom Sura = requiem pp= ka pls schreibt sie rein und wens get auch die anderen values für seelenpp und so weiter danke



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.