Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Problem // Quest Schreiber Gefragt.

Discussion on Root Problem // Quest Schreiber Gefragt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Root Problem // Quest Schreiber Gefragt.

Hallo Com.

Ein Freund von mir hat probleme mit einer Reaload a quest.
Sie sieht im moment so aus

Wie kann man machen das man keine GM Rechte Benötigt um diese quest sprich /reload a Einzugeben, jedoch ein PW noch Eingeben muss um die rechte zu haben. Weil Taeglich zu Rebooten ist natürlich nicht so gut.

Bitte um eure Hilfe, Danke!
.Jake Harper* is offline  
Old 12/17/2010, 14:05   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Das ist nicht möglich, bzw. es hat soweit ich weiß noch keine ninbekommen, ich leider auch noch nicht.

Belass es doch erstmal bei dieser Möglichkeit, die GM Rechte werden ja nur für kurze Zeit eingeschaltet, da kann man das eigtl. nicht ausnutzen um einen Befehl an den Server zu senden.
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Wir suchen Quest schreiber !
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, Wie euch meine Überschrift schon sagt, suchen wir jemand der uns Quests schreiben kann. (z.B. dass man beim Stalli Reittiere ausleihen kann) :) Über ein "entgegenkommen" sprechen wir über eine pn.. !! MfG Remmy :)
[Hilfe]quest schreiber sind gefragt
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich suche ne simple quest die folgende Funktion haben sollte man klickt npc an...man gibt ihm 10 Pm´s er gibt einem 1 Pferdeschwanz jo das war es schon^^ wär lieb wenn mir das jemand machen könnte da ich eine NULL im quest schreiben bin :rolleyes:
Suche Quest schreiber für ROOT
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Quest schreiber für meinen Root server. Wer damit ahnung hat PN me!!!! EDIT:Derjenige der mir hilft wird natürlich GA auf ROOT Sry wegen Doppelpost aber bitte will edloch pub machen is ne quest wegen teleporten mit item und level abnahme check
[SUCHE]Quest-schreiber
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute. Ich suche jemanden der weiß wie man quests macht oder wie man sie in fille zilla einfügt usw...Im gegensatz bekommt er natürlich GM rechte. #-hauptsächlich gehts mir darum das man am anfang gleich kg hat...sowas halt. BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS MEIN SERVER ORDENDLICH WIRD... MFG: SGM DARK



All times are GMT +1. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.