Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Beschreibung

Discussion on Item Beschreibung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSaboteur's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 28
Item Beschreibung

Hey ich wollte mal fragen wie ich die item beschreibung ändern kann?
also z.B. orkzahn da drunter ist ja ein kleiner text wie kann ich das ändern?
DerSaboteur is offline  
Old 12/17/2010, 06:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Itemdesc im Client
patrickstaar7x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 17:12   #3
 
DerSaboteur's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Toast View Post
Itemdesc im Client
wo ist die datei genau? muss ich sie entpacken? oder
einfach mit Notepad++ öffnen?
DerSaboteur is offline  
Old 12/17/2010, 17:15   #4
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Die Datei dürfte irgendwo unter Locale liegen falls du den Neonblue-Client hast, die Datei selbst kannste einfach mit einem Editor öffnen,am besten Notepad++

MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Item-Beschreibung
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, Nunja, ich habe ein kleines Problem, es geht um die Item-Beschreibung. Ich habe einfach die Locale entpackt, dort die itemdesc.txt so bearbeitet: (Das auf eine neue Zeile, eingefügt und ja mit Notepad++ bearbeitet) 90015 Rot, saftig und einfach zum anbeissen. Der Apfel. Was ist daran falsch, der Fehler?
[Frage]Item Beschreibung
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin,ich wollte gerne die item beschreibung ändern wie kann ich das machen? geht das per navicat? hab kb auf filezilla auser jemand zeigt mir wie es funktioniert ich will keine post sammler oder spammer haben ich will ne antwort und mehr net
Itemshop beschreibung
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte mal fragen wie die beschreibung der items aus dem itemmshop verschlüsselt ist. mit base 64 funzt es bei mir net
Item-Beschreibung
02/23/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi, also ich spiel nun seit ein paar tagen Silkroad, aber ich konnte bis jetzt auf keine Seite bzw in keinem Forum eine genauere Beschreibung der Items finden. Ich frag mich zB was es genau mit den SoS, SoM usw auf sich hat, was die meisten blauen zusätze genau bedeuten, zB die % in Klammer hinter int und Str und was zB Lucky(3Times/times) bedeutet usw usw... Kann mir das mal jemand kurz erläutern oder einen Link geben wo des mal genauer erklärt wird? Würd mich freuen =)
Glider beschreibung
07/27/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses glider benutzen kann es ist alles auf englisch und ich kann leider kein english. Ich habe dieses glider installiert und starte dann launchpad und wie gehjt es dann weiter ? Wie kann er den char für mich spielen um gold zu farmen ?



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.