Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Thread zum Einfügen von den neuen Rüstungen

Discussion on Suche Thread zum Einfügen von den neuen Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Suche Thread zum Einfügen von den neuen Rüstungen

Hey,

ich suche EINEN Thread wo mal beschrieben wird wie man die neuen Rüssis einfügt(Smaragd Rüssis und solche).

Wäre echt nett wenn mal einer so einen Thread erstellen würde(falls es den noch nicht gibt,aber ich glaube nicht)

Vergebe auch ein dicken THX
philma is offline  
Old 12/15/2010, 18:49   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
,Have fun
Rauschii is offline  
Old 12/15/2010, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Ich habe gegoogelt...
Ich wollte ja einen Thread wo dann beschrieben wird wie alle 4 Rüstungen eingefügt werden.
Und alle 4 Rüssis einzeln zu entbuggen is mir zu viel Arbeit
philma is offline  
Old 12/15/2010, 19:41   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Tut mir ja leid, aber ohne Arbeit geht nichts
kayme' is offline  
Old 12/15/2010, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Naja dann will ich mal..
Hatte nur gehofft dass mann dann einfach allen kopieren könnte wie z.B. sowas
<File archivedPath="icon/item/42000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem42000.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/44000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem44000.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/46000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem46000.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/48000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem48000.tga]]></File>
Habe keine lust dass 12 mal anders einzugeben. Aber muss ich wohl.
Danke trotzdem
philma is offline  
Reply

Tags
neue rüstungen, suche thread


Similar Threads Similar Threads
Auf der Tut suche nach neuen skills einfügen bzw erstellen..
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr kennt doch die neuen Korea Skills bestimmt und wisst vll das es einen Tut gibt wo gezeigt wird wie man sie erstellt bzw einfügt,ich hab jetzt schon voll lange mit der Sufu versucht diesen einen Tut zu finden aber bekahm leider keine Ergebnisse hoffe ihr könnt mir dabei vll etwas mehr helfen :rolleyes: YouTube - Komplett neue Kriegerskills/Completely new warriorskills
[Frage] Wie kann ich die Neuen Rüstungen einfügen?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe com, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe mir die neuen rüstungen von EYvil runtergeladen aber weiß nicht wie ich die einfügen soll weil ich den source/ymir works - weapsons ordner nicht besitze da ich den neonblue client 4.5 benutze und nicht weiß wie ich die rüstungen dort einfügen kann.. könnte mir das jmd erklären.. mit der SuFu hab ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden o_Ö
[SUCHE]Hilfe für die neuen Rüstungen
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Suche jemand der in seinen Server schonmal die neuen Rüstungen eingebaut hat, und der mir eventuell helfen könnte da ich mich damit nicht auskenne, würde 4 THX geben
[Wichtig] Suche Deutsche Item Proto mit Neuen Rüstungen <.<
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also, da ich zu blöd bin die neuen rüstungen einzufügen & in den client auch frage ich hier ob mir jemand eine Deutsche Item proto mit neuen rüstungen anbieten kann.. (Villt auch ein Client) :D Wäre sehr nett weil ich ja zu doof bin & tuts nutzen mir nichts :D Mit freundlichen grüßen, Newbie
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.