Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich komm nich weiter..

Discussion on Ich komm nich weiter.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
Ich komm nich weiter..

Hey leute, ich habe SuFu alles probiert aber ich finde diesen Thread einfach nichtmehr!! und zwar such ich den Thread von NemeziSs wo er das client Desgin release hat, ich finde ihn einfach ncihtmehr!

vll könnt ihr mir ja helfen, Thanks ist wie immer natürlich drin.
(für die tastatur, aber das ist in dem thread mit dirn)
FuBaum :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Proxis :( ich komm nicht weiter
11/29/2010 - Main - 2 Replies
Hey :) Ich versuch jetzt seit geschlagenen 2 1/2 Stunden einen funktionierenden U.S.A. Proxyserver, bzw die Adresse zu finden, aber bekomms einfach nicht hin. Alle Server scheinen down oder sogar garnicht da zu sein. Kennt ihr vllt noch funktionierende USA Proxis ? Ich wär euch wahnsinnig Dankbar wenn ihr was für mich hättet. Schonmal danke im Vorraus !
KOMM NICHT WEITER!!!HILFE!!!!!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leutre, ich hab mich in mienen server eingeloggt,doch als ich dann beim russi händler geschaut habe war der shop leer und beim waffenhändler auch. Was muss ich machen. hier ist screenhttp://img833.imageshack.us/img833/7161/item shopproblem.png bitte helft mir. helfer bekommt natürlich thx
komm net weiter bei p server:(S.O.S
02/09/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi, habe 91mt2 wenn ich beim login bin gebe ich id und pw ein und drück ich auf den start butten, dann is der butten gedrückt und kommt nichts was mache ich falsch?, was muss ich machen?:confused:
komm net weiter
04/06/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
hallo alle, hab mir heut vorgenommen wow zu testen weil es so toll sein soll. hab wow installiert allerdings is es die version 2.0 oder so. möcht jetzt auf guldan bisschen rumschauen weis aber recht wenig wie ich überhaupt mitm server connecten soll^^ bei lineage2 musst ich nur in der host datei was einfügen mehr net. wie sieht es hier aus? gibts kein guide oder so? hab keins gefunden :S und muss ich downpatchen oder so?



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.