Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] P-Server Metin2 watch BESCHREIBUNG

Discussion on [S] P-Server Metin2 watch BESCHREIBUNG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2010, 14:36   #16
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Middleman für Metin2 [Info] In Beschreibung
12/12/2010 - Middleman - 1 Replies
Ich suche einen TRUSTED Middleman - Mindestens: - 500 posts + 10 iTrader + Televerzi Ich gebe auf Server 4 Equip & bekomme dafür 25€ Paysafecard!
[S] P-SERVER BESCHREIBUNG SAGT ALLES! BITTE MELDEN!
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey , Leute . Ich hab's echt satt . - Ich such einen P-Server , den ich nun beschreibe , ich hoffe ich mach mir die Mühe nicht umsonst . Sollte enhthalten - - Waffen bis nur lvl 80 d.h DE like. - Keine neuen Rüstungen! - Mittel-Schweres equip aufbau . z.B durch shoppen oder DT Runs + farmen . - 99 LVL Grenze . eventuell . LvL Anzeige.
[Fun] Die wahre Metin2 Beschreibung
11/06/2009 - Metin2 - 26 Replies
Das hab ich auf Stupidedia gefunden spiegelt meiner Meinug nach perfekt metin2 DE dar ;-) Edit: Nebenwirkungen im Text hinzugefügt. Hier der Text: Metin 2 Metin 2 ist ein MMORPG (auch MOFRPG genannt), welches von der Firma GäjmfordschAG, das durch das für Arbeitslose entwickelte Spiel Ogame bekannt wurde, in Deutschland 2006 veröffentlicht wurde. Durch eine nicht existierende Story erhält der Spieler und sein Charakter die Möglichkeit seine ganze Zeit in Metin 2 zu investieren ohne...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.