Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Neuen Waffen

Discussion on Problem mit Neuen Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Problem mit Neuen Waffen

Hi Epvp,

Folgendes Problem hab ich:

Hoffe mir kann einer helfen

Thanks gibt´s natürlich

MFG

Roterfalke
Roterfalke is offline  
Old 12/14/2010, 18:15   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Werte bekommste aus DB, kannste ableiten nutz mal die SuFu und such nach 80er und 90er Waffen DMG befügen. Clientside "item_proto" da liegt der Fehler, da sind die Waffen nicht eingetragen & wenn doch dann nicht mit den Identischen Vnum's in der DB.
Nikℓαus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2010, 14:38   #3
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Ok danke werd mal die Item-Proto bearbeiten melde mich wenn ich fertig bin.

Haste vllt die Querys für clientside??
Roterfalke is offline  
Old 12/15/2010, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
hi wie öffne ich die item_proto im clienten?
NiZz is offline  
Old 12/15/2010, 14:43   #5

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Quote:
Originally Posted by NiZz View Post
hi wie öffne ich die item_proto im clienten?
entpacken.
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 14:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
ja danke aber da steht ned wie ich die entpacke-.-
NiZz is offline  
Old 12/15/2010, 14:48   #7

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Quote:
Originally Posted by NiZz View Post
ja danke aber da steht ned wie ich die entpacke-.-
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 14:57   #8
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Habs danke schön würde gerne 1000 Thanks geben kann cih aber net also danke noch mal=))))
Roterfalke is offline  
Old 12/15/2010, 15:06   #9
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
kann geclosed werden
Roterfalke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Client problem mir neuen Waffen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir die waffen von darki geholt und jetzt sieht man meine king rüssi nicht mehr weder die kaiser king noch die normale.Hab den client von profizocker und schon viel daran gearbeitet.Möchte mir jetzt nicht ein kommplet neuen client holen.Darum bitte ich einen die nötigen daten hier zu posten die ich in meinen client einsetzten muss damit die rüssi wieder angezeigt wird.Ich hab die serverfiles on profizocker. wäre sehr nett! MFG SuperEi
Problem mit neuen Waffen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin zusammen Ich habe ein Problem mit den neuen Waffen. Ich habe sie in der DB eingefügt, kann sie auch per /i ---- rufen, aber wenn ich sie dann anziehe, ist einfach nichts da. Ich schlage als hätte ich keine Waffe angezogen, es werden weder Texturen noch die Waffe in weiss angezeigt. Clientseid habe ich sie eingefügt, aber es geht trotzdem nicht. Die .gr2 datei und .dds datei habe ich in die Item.epk + .eix und die icons ind die icon.epk+ .eix In der ItemList ist auch alles am Rechten...
Problem mit neuen waffen und eine frage
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit den neuen waffen. Ich habe gemacht wie es in einem youtube tutorial beschrieben war und dann server rebootet, dann ingame gegangen und versucht die waffe herzuholen dann stand da gar nix, also erweckte es den anschein geklappt zu haben jedoch denke ich mal dass die waffe unsichtbar im invi war, da der platz auch weg war. Bite um Hilfe. nun zu meiner frage: Nämlich würde ich gerne wissen wie ich die Yanganzeige ändere, denn da steht...
Problem bei den neuen Waffen ...
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versteh in diesem Thread nicht was ich im letzten Schritt machen soll http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/501406-realese-weapons-acessories. html Also da steht ja das: ON SERVER SIDE DB open player with navicat queries NEW QUERY aber was muss man da machen versteh das nicht.



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.