Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Bei DT-Quest

Discussion on [Hilfe]Bei DT-Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
'BestKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 61
Question [Hilfe]Bei DT-Quest

Ich habe eine kleine Frage nähmlich habe ich gehört das wenn mann den Dämonenkönig an einer Bestimmten Stock´s Positzion killt also Norden oder Osten oder so killt,
dass dann je nach dem der Bestimmt Schmied (alchemist) kommt.
Also darauf habe ich einen Teil vom DT-Quest gefunden und der sieht so aus:


PHP Code:
when devil_stone6.kill begin // Quest Teil statet
        
-- Geschicktum eine Kartewo die Verfeinerung St.   //info
        
-- Ansonsten ¡¼fnen Sie ein neues Lian Sheng           //info
        
--d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2])   // was heißt das ?
        
d.kill_all() // efehl töte alle Monster
       
-- d.set_warp_at_eliminate(3*60655376+532512+596+4// was heißt das ?
        
d.check_eliminated() // Checkt irgendwas vllt. wo das letzte monster gekillt wurde. vllt. Dämonenkönig oder so ;D
        
local reward_alchemist = {200742007520076}  // Spawmt Folgene NPC´s ;Waffen-schmied;Rüstungsschmied:Juwelier oder so 
        
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425216); //  Was heiß das ? vllt. 425, 216 sind kordinaten oder so
        
d.setqf("can_refine"1)entfernt npc wenn weiter geklickt wurde
    end 
Also überall wo....... // was heißt das steht...... würde ich gerne wissen was das heißt.

Am bessten währe es so:

Zeile 1="Startet den bestimmten Quest-Teil"
Zeile 2="Eine inforamtion"
Zeile 3="Eine weitere information"
Zeile 4="........."
Zeile 5="......USW.

Ich bedanke mich schonmals im vorraus

PS: Ich denke mal Quest-Schreiber können dazu was am besten sagen ,D

Ich hoffe ich habe es ins richtige Forum geposter ;D
'BestKilla is offline  
Old 12/13/2010, 18:53   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ich kann dir leider nicht bei der Lösung deines Problems helfen, jedoch ist es
nicht richtig, dass wenn man an einer bestimmten Stelle den Dämonenkönig
tötet, dass dann der gewollte Schmied erscheint. Das einzige was ich bei
meinen bisherigen Tests gemerkt habe war, dass wenn mehr als eine Person den
Dämonenkönig gehauen haben, dass dann ein Juwelier erschienen ist.
Das kann Zufall sein, kann man auch nicht genau sagen.
Aber wie oben schon erwähnt, hast du schonmal daran gedacht, wenn du
den König an einer bestimmten Stelle tötest wo "angeblich" Rüstungsschmid
kommt und dann doch ein ganz anderer Schmied erscheint.
Das kann also nicht stimmen. Es ist und bleibt ein nie ganz aufgeklärter Mythos.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 18:57   #3
 
'BestKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 61
Würde aber gerne trotzdem wissen wie das mit den quest ist und wo ich kordinaten ändern kann, will nähmlich nen neuen Königsturm bauen ;D
'BestKilla is offline  
Reply

Tags
deutsch, keine arhnung;d, metin2, noob, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Hilfe bei quest
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute Könnte mir einer helfen eine Quest zu Skripten? Also mit der quest sollte man wenn man einen Gegenstand benutzt Erstmal ein Passwort eingeben Danach sollte man ne auswahl haben halt welche mobs man spawmen lassen kann Geht das?
Hilfe bei quest id
11/24/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe community habe da mal eine fragen wie ist die 45 epice quest id ? weil die Aeria brauch das die mir das quest wieder geben können Leider benötigen wir wirklich die ID der betroffenen Quest, damit wir dies prüfen können - wir schreiben dies nicht bloß, um Spielern das Leben schwerzumachen. Wenn du uns die QuestID nennen kannst, werden wir dies gerne
Hilfe bei quest Pls um help
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Einer macht ein Server auf (root) Wir suchen noch Einer der die quest übersetz Einer der ne Exe erstellen kann Einer Der ein desing(burning Board) für Forum machen kann
Hilfe ! in Quest
06/22/2008 - Metin2 - 6 Replies
hallo erst mal also ich brauche hilfe im Quest Schatz des Jägers - Die Suche nach dem Bogen. wollte fragen ob ihr mir die kordinaten geben könnt im ad damit ich dirgekt da hin teleportiern kann thx im voraus die Quest ist a lvl 45



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.