Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest dateien..

Discussion on Quest dateien.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quest dateien..

Vllt könntet ihr mir helfen..
Iich suche diese quest dateien..
die quest datei von den Npc wo sie stehen
oder ist sie im client??
Und ich möchte einzelne quest´s löschen weiß jemand welche quest´s ich aufjedden fal lassen soll?
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Quest dateien Backup für chrashing der db(durch FileZilla)
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So Leute dachte mir, dass ich mal auch ein Topic erstelle.;) Ich weiß nicht ob das schon gibt aber habe es nirgends gesehn. Ein Sry, wenn es das schon gibt^^ Habe mir gedacht ich geb euch mal ein DownloadLink der allen Quest in: usr/rain/channel/share_data/locale... Alle dateien in locale Ordner sind hier. Falls ihr in diesen Gebiet etwas geändert habt und bei euch etwas nicht mehr funktioniert, könnt ihr aus dem Ordner die jeweilige datei öffnen den Inhalt kopieren und bei eurer...
Brauche 2 Quest Dateien x.x
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin, also ich hab ein wenig scheisse mit der DT-Quest gemacht xD man hat jetzt immer kick wenn man metin kaputt gemacht hat oder wird gar nicht erst geportet.. könnte mir mal jemand die DT-Quest hoch laden? wäre sehr lieb =D (thx kriegt der jenige natürlich) und zum 2. ich bräuchte die Quest für die ReittierSiegel und die QuerryCodes wären auch nicht so verkehrt^^ , ist aber nebensache.. zur not mach ich das halt selber mit den how to , aber wie gesagt wäre nett wenn mir jemand...
Frage bezüglich einer Dateien im Quest-Ordner
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend erstmal, bei der Suche nach den Quests bzw. den Ort wo die Funktionen für den Schmied festgelegt werden hatte ich was gefunden.. es sin die Dateien: - metin2all.ppk bis - metin2daily.pub



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.