Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum 2010 Client [PrivateServer]

Discussion on Frage zum 2010 Client [PrivateServer] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Frage zum 2010 Client [PrivateServer]

Huhu liebe com.
Ich brauch zum Farmen den 1hit hack da es als schami kacke is.
Und ich weis nich wie ichs übern 2010er client machen soll.
Schreibt jetzt nicht sufu oder modified client alles schon gehört :/
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
PoisenQueen is offline  
Old 12/12/2010, 16:55   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Gibts Nichtmehr Bzw Wirste gekickt meiner meinung nach,

BTW: wieso machst du dir ein schami als farmer ftw
und außerdem g/p/m skills als drachenschami hauen auch schon teilweise rein,
meiner meinung nach mach dir farmkrieger oder WaSu
CanbiZ is offline  
Old 12/12/2010, 16:55   #3
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Aber iwie muss es doch gehn :/
PoisenQueen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]2010-Client
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wie öffnet man die Root-dateien im Pack-Ordner????
[FRAGE]Client 2010
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo und guten Tag. Ich wollte fragen ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt sich mit dem 2010 de Client auf seinem P-Server coneccten zu lassen. Geht des eigentlich nur mit dem 2010 US Clienten????? Mfg.__Hoϻer ⏠⏝⏠⎠
[FRAGE]Zum 2010 client
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ändere ich das bild nach der charauswahl also im UI ordner is nix und ich würde das sehr gerne wissen bitte um antworten jede vernünftige bekommen ein thx :)
2010 Client frage
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Halo leute ich habe eine kurze frage die auch leicht zu beantworten ist.. Ich habe es einfach vergessen.. Ich habe jetzt schon die root eix und epk entpacked. Auch ip eingetragen und so aber wie kann man einstellen das der server name angezeigt wird.. Also links soll nicht ServerName stehen.. Kann mir einer helfen wo ich diese datei finde?
frage zu 2010 client
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute hab ne frage will mirn 2010 client machen da ich die neuen reittiere drin habe aber kann halt nit schlagen mit dem alten neonblueclient. jetzt meine frage ich hab einen auf dem neuesten stand befindlichen 2010 client. was muss ich wie änder um ihn für meinen sever nutzen können.wäre net wenn ihr mir helft. edit1: und noch ne frage wie bekomme ich die glas der einsicht funktion im chat ohne item zum laufen.



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.