Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sver-Verbindungsnachricht ändern

Discussion on Sver-Verbindungsnachricht ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 105
Received Thanks: 11
Question Sver-Verbindungsnachricht ändern

Hallo.

Ich habemalauf einem P-Server gespiel wo die Verbindungsnachicht des servers geändert wurde (Sie werden nun eingeloggt etc..)

Hab shcon die SuFu benutzt hat aber nichts geliefert.

Hätte einer nen Thread dazu oder weiß einer wo ich das bearbeiten muss (bitte genaue beschrieben [nicht wo in dem und dem ordner irgentwo])

Danke
Showdow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last chaos p sver
06/21/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hi hab mir schon offt das gejubel von kindern anhören dürfen, dass sie einen ps für lc machen! (:rolleyes:) UND? Bis heute seh ich nichts! Also hab ich mich ein bischen informir und will als test für die server files einen über virtulen pc laufednen sever mit dem nezwerk von hamachi ersellen! Probelm! Die files sind auch Chinesisch oder auch Koreanisch (kann es nicht genau sagen da ich keine von beiden Sprachen behersche). Deswegen suche ich noch leute (4-5) die sich auskenne mit...
IP ändern
05/31/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Ich versuche in einem Bot einzubauen dass er mein Internet beendet und wieder startet oder einfach rebootet, so dass ich danach jedes Mal eine neue IP bekomme. Sie muss nicht ganz anders sein, es würde reichen wenn nur die Endung danach anders ist. :)
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
DB pw ändern
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann mir wer sagen wie ich das db pw ändere?
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.