Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Datei "Game" bei FileZilla

Discussion on Die Datei "Game" bei FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Die Datei "Game" bei FileZilla

Hey Leute würde von euch gerne wissen wofür die Datei "Game" bei FileZilla ist ?
Also dort wo man den Api Tool auch fixxen soll ?

Habe es mal durch eine andere ausgetauscht , kann es daran liegen , das ich nicht mehr in die blaue map kann ? XD
Jucced is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
game datei in "besseren" serverfiles ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ! Ich wollt fragen ob irgendjemand weiß wo die game datei in den "besseren" serverfiles liegt. oder ist diese überhaupt vorhanden? wollte sie nämlich mit dem exp-tabellen editor bearbeiten, aber habe festgestellt, dass sie nicht vorhanden ist :/ Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.. Lg IceSCream (an alle thxgeilen es wird thx hageln :D:D)
Rain´s "game"-datei.
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen Com. :) Kurz angefragt: Hat wer von euch die originale "rohe" game-datei von Rain, und könnte mir diese uploaden ? Mfg. :)
Brauche dringend hilfe >.< "filezilla"items+npcs"
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey kann mir pls jemand sagen wo ich in filezilla die npc und die waffen finde??? zb so wie man die Q findet /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t path für die Q das hätte ich gerne für die items (waffen rüssis etc) und für npcs (waffenschmied rüssi schmied etc) wäre super



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.