Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche noch nen richtigen p sevrer

Discussion on suche noch nen richtigen p sevrer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
E-HandPro:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
suche noch nen richtigen p sevrer

suche noch nen richtigen p sevrer
Leute ich suche noch nen richtigen P server :
-nicht wo man muscheln oder perlen kaufen kann wenn den fr 700kk oder so
-wo man nicht an einem tag auf lvl 100 kommt
-kg muss net sein
-wo man halt nicht alle +9er sachen hat
also wenn einer eins kann
E-HandPro:D is offline  
Old 12/10/2010, 19:42   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
dann wirst du wohl weiter suchen müssen! es gibt genug sammelthreads wo du dir was aussuchen kannst! was meinst du was passieren würde wenn jeder so einen thread aufmacht?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] richtigen patch
12/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu leute mein wow hat die version 3.1.1 aber will auf 3.3.5 patchen aber finde einfach nicht den richtigen patcher kann mir jemandh elfen bitte -.-
Suche richtigen PC für mich!
11/02/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo, es ist ja jetzt bald Weihnachten und ich möchte mich gerne selber mit einen PC beschenken. Ich bräuchte einen Computer für Office-Anwendungen und auch regelmäßig zum Starcraft2 und Metin2 zocken. Mein Budget liegt bei 500€ ich denke für meine Wünsche werde ich diese nicht benötigen, wäre aber nett wenn jemand einen zusammenstellen könnte. mfg
Auf der Suche nach den richtigen Bot
07/31/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Guten abend/nacht, ich bin auf der Suche nach einem guten MF bot für einen Hammerdin. Welcher wäre da zu empfehlen und wie viel MF sollte der Hammerdin haben. Ich benutze derzeit den Thunderbird. Läuft soweit eigentlich ganz gut nur bin ich mir unsicher mit der pickit einstellung. Aber vllt gibt es ja einen weitaus besseren Bot für ein Mfdin :) Der bot und eine ordentlich eingestellte pickit wäre von vorteil ;) mfg
[Suche] Richtigen Server für mich
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So ich hoffe das man das darf. Wenn nicht bitte closen & sorry. Also wie oben steht suche ich einen Metin2 Server - Hamachi / Root ( 24/7) - Kaum Laggs - Ordentliche HP - Verwandlungskugeln & Verwandlungsbücher <- !!! Wichtig !!! - Shops bearbeitet - einige Spieler sollten schon drauf spielen also 20 - 25 Spieler die INstant online sind reichen schon.
Suche überstzte sevrer fiels üfr p server
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich suche fiels für ein sevrer also die schon auf deutsch überstzt sind



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.