Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt die Jagd Quest. QUest Datei ?

Discussion on Wie heißt die Jagd Quest. QUest Datei ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Wie heißt die Jagd Quest. QUest Datei ?

Hey Leute , würde gerne wissen wie die Jagd Quest datei in der hongkong quest heißt , weil möchte diese entfernen
Jucced is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Quest Datei
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, Ich suche eine Quest Datei wo immer bei einer bestimmten zeit geschreiben wird: gm´s fragen nei anch acc daten. Forum lautet: ... und so sachen halt gibt es die irgendwo?
Pferde quest datei
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com ich wollte Fragen ob jemand de code aus profizockers pferdelevel steigerungs quest posten kann sprich das mit 1 pferdelevel 1kk Am besten währe die ganze quest dati jedenfalls den name also wie die datei heiß mfg
In welcher Quest datei?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Würde auf meinem Pserver gerne die Zeilen im Chat übersetzen ob ein FB geklappt hat oder nicht. Nur weiß ich nich in welcher Datei ich danach suchen muss :D Hat einer von euch ne Idee? Liebe Grüße
Dt-quest datei
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Morgen, ich habe meine Quest Datei vom DT geschrottet kann mir jemand bitte die Datei hochladen? Danke. PS: Name der Quest ist -> deviltower_zone.quest
Jagd-Quest
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu o.o Wollte mal fragen ob jemand weiß in welchem Pfad die Jagd-Quests sind? Weil ich suche aber finde diese irgendwie nicht :O Wäre nett wenn mir jmd. helfen kann. Hab wohl vor diese zu übersetze :D So Far, Blodas x3



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.