Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Reittiere einfügen?

Discussion on Neuen Reittiere einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 319
Received Thanks: 86
Neuen Reittiere einfügen?

hey

Da ja jetzt alle Reittiere von Tim pup sind wollte ich mal fragen wie man sie einfügt.

Vill kann einer ja ein HowTo machen, da ich nicht der einzige bin der das nicht weiß.

Wäre sehr dankbar

Bekommt auch ein THX
..:EliteZocker:.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere einfügen problem
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey com, ich wollte letztens die neuen reittieren in meinen server einfügen. -hab die query eingefügt -hab die reitiere in npc.epk/eix eingefügt -hab die reittiere in npc.list -hab die mpb_proto von Casi und wenn ich mount_test 39913 mach läuft mein char so als würde er draufsitzen aber ich seh kein reittier
neue reittiere einfügen??
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann man neue reittiere einfügen ohne das man den 2010 client hat
Neue Reittiere einfügen.
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com , :D Ich bräuchte mal eure Hilfe beim Einfügen der neuen Reittiere in Filezilla. Ich habe die Mob-Proto und Item-List schon in Navicat gemacht , doch in Filezilla muss man ja eine Quest einfügen und dort komme ich nicht weiter Es währ nett wenn ihr mir helft ! Skype : atzenjump Youtube: NukieeMetin2 Oder ne Pn hier :D
Reittiere Einfügen problem!!
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe folgendes problem habe von dieser seite alles gedownloadet aber da der das erklärt und nicht mal richtig deutsch kann wollte ich jemanden fragen ob er mir das über tv machen kann!!!! 10.000x thanks bekommt er also bitte anschreiben per private nachricht!! bitte von dieser seite hab ich das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.htm l
[How To] Die Reittiere sehen! bzw einfügen!
08/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo Leute ich wollt euch mal nur kurz was vorstellen undzwar wie man den Feuertiger sehen kann bzw. die neuen Reittiere Ihr brauch die exe von Metih das findet ihr hier : Klick Danke an xIvan4ikxs



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.