Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] SF mit Client ohne Problemme verbinden

Discussion on [Question] SF mit Client ohne Problemme verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
[Question] SF mit Client ohne Problemme verbinden

Hallo,
kommen wir direkt zur Frage.

Was muss ich machen / ändern damit z.B. der 2010er Client nicht rum muckt wenn ich ihn mit den 2007er aka rains Files verbinde.

Gibt es da irgendwo eine Versionskennung etc. die man anpassen muss?

oder habe ich ein anderes Problem, wieso mein Client nicht mit meinen Files verbinden möchte.

gebe THX wenn es hilfreich sein sollte

best regards
malysh
malysh is offline  
Old 12/07/2010, 18:25   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hier:
Falls was nicht klappt, kannst es ja hier rein schreiben.

MfG
.KKS is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt. Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde ! kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken? habe durch die sufu nichts gefunden ! Mfg
profizocker94 Client fehler beim verbinden...
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
HI habe die sf von profizocker94 und dazu die client aber bei der client steht fehler beim verbinden mit dem server habe ein hamachi server über die sf laufen
Problemme mit Profizocker94 Client
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also hab mir den client runtergeladen, hab auch die Hamachi ip eingetragen so wie ich es weiß : import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000 app.ServerName = None
[XBox 360]Mit dem Internet verbinden ohne Lan
04/30/2010 - Off Topic - 13 Replies
Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich meine XBox mit dem Internet verbinde ohne Lan Kabel, da mein Rounter 1 Stockwerk unter mir ist. Überbrücken habe ich bereits versucht, aber anscheinend habe ich dort was falsch gemacht. Bitte um Hilfe. Fall das über Computer geht: Habe Win7 Pro 64Bit. __________ Dass selbe Problem mit Media Center, bekomme ich auch nicht auf die Reihe.
hilfe ohne mc dateien verbinden lassen
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe com ich habe folgendes problem bei mir kommt eine fehler meldung wenn ich die exe öffne da steht so was drinne wie z.B System.py(line:273) RunMainScript - execfile (name,_main_._dict_) System.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName,dict) system.py(line:163) Run - exec (kCode, kDict) prototype.py(line:60)? - RunApp()



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.