Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf meinem P-Server GM mit GM rechtetn werden

Discussion on auf meinem P-Server GM mit GM rechtetn werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
auf meinem P-Server GM mit GM rechtetn werden

soooooo hier ist glaub ich mal meine lezte frage zu so einem p-server unszwar hab ich alles gemacht undsooo und alles geht ja und nun will ich auf meinem eigenen p-server halt GM werden also gm rechte haben undso alles boooaah versteh ihr was ich meine? xD ich weis grad null wie ich es beschreiben soll xD
xF4SHii0Nx is offline  
Old 12/07/2010, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 220
Received Thanks: 42
Du bist GM und willst GM Rechte? Pn mich ich machs dir kurz per TeamViewer.^^
PΞterGriffin_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Ich glaub du bist nicht bereit, einen eigenen Server zu führen.
1. Total einfach
2. Genug Tutorials
Chorasan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 15:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
jaaaa ich mach das ja auch zum ersten mal xD
und boah diese tut's regen einen auf
einfach über teamviewer machen lassen und alles ist cool
xF4SHii0Nx is offline  
Old 12/07/2010, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 220
Received Thanks: 42
Und danach ein Thx hergeben dann wird alles noch cooler..^^
PΞterGriffin_x3 is offline  
Old 12/07/2010, 15:32   #6
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
#reportet...

Guck nextes mal in der Sufu nach...Gibtz schon seehr viele Theards dafür..

#vote4close ô.O
abdulk68 is offline  
Old 12/07/2010, 15:35   #7
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
OK bestes TuT ever

Starte Navicat
Hier Anleitung dazu
jetzt gehst du auf:
Account=> gmlist

Das erste Feld ist deine ID des Spielers
Wie man die Spieler ID Herausfindet:

Diese ID Tragt ihr dort ein.
Danach noch den Username eures Acc.
Jetzt noch der Name des Spielers So wie er ist eingeben!
Ihr könnt ihn in der DB Player=>Player auch jederzeit ändern müsst ihn dann
aber auch bei der gmlsit ändern.

Jetzt ganz nach rechts scrollen in der Tabelle GMLIST
und dort in der Dropbox eine Eigenschaft auswählen
für alle Rechte nimmt man "Implentator"

Der letzte schritt ist vor dem reboot
DB Common => Tabelle Localhost
Da Tragt ihr ganz normal eure hamachi/Server IP ein.

Jetzt noch reboot in VPC und FERTIG
mrapc is offline  
Old 12/07/2010, 15:55   #8
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by xF4SHii0Nx View Post
jaaaa ich mach das ja auch zum ersten mal xD
und boah diese tut's regen einen auf
einfach über teamviewer machen lassen und alles ist cool
Bist du eigentlich zu dumm oder zu faul für sonen kleinen Furz? Ihr bekommt nicht alles in den A... geschoben._.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 12/07/2010, 16:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Bist du eigentlich zu dumm oder zu faul für sonen kleinen Furz? Ihr bekommt nicht alles in den A... geschoben._.
Spmmst wohl auf jeden Thread gerne wa?
entweder hilfste ihm, jeder hat mal klein angefangen von uns, oder lässt deine unnötigen Opa sprüche raus.
CrystalPrime is offline  
Old 12/07/2010, 16:59   #10
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Spmmst wohl auf jeden Thread gerne wa?
entweder hilfste ihm, jeder hat mal klein angefangen von uns, oder lässt deine unnötigen Opa sprüche raus.
Ich spamme nicht, und Opa Sprüche is ja mal eine geile neue Wortschöpfung. So klein, dass man zu blöd für 2Einträge in Navicat machen ist?

b2t: common->gmlist-> Name vom Char eintragen
common->gmhost->neue Zeile->deine Hamachi IP eintragen->WIN
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 12/07/2010, 19:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Ich spamme nicht, und Opa Sprüche is ja mal eine geile neue Wortschöpfung. So klein, dass man zu blöd für 2Einträge in Navicat machen ist?

b2t: common->gmlist-> Name vom Char eintragen
common->gmhost->neue Zeile->deine Hamachi IP eintragen->WIN
Ja dann sags ihm vorher wie es geht und nicht einfach da rum merkesen -.-
ist es so schwer oder was?

echt jetzt.

du kannst ihn auch sagen er soll auf die sektion (wo alles schon steht und Fertig)
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
wer gm auf meinem p server werden will bitte lesen!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
also ich ahbe jetz meinen server LikeThisMT2 fertig und würde mich freuen wenn 4 leute mir eine GM bewerbung schicken(2 jungen und 2mädchen) per e-mail,als pn in e-pvpers oder im forum per pn sag ich die seite unter bewerbungen der server muss aber noch bearbeitet werden und die die bekir009 angeschrieben hat die soll mich ma pn'nen auf einer anderen art und weise sioe solls im forum schreiben und ihren namen in epvpers sagen damit ichs weiß das siè's ist oder e-mail:[email protected]. ja das...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.