Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Oldschool Server Gesucht

Discussion on Guter Oldschool Server Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 28
Guter Oldschool Server Gesucht

Guten Tag,
Ich war 1/2 jahre Inaktiv und will wieder neu durchstarten,
anstatt Fun Server,suche ich einen Oldschoolserver
Meine Nicht UNBEDINGT zu Erfüllenden Erwartungen

-30iger Waffen +0 im Shop
-Mit Uppitems
-Fast alles Ohne IS Erreichbar
-Einigermaßen neu( 1Woche Max.)
-Korrekte Comunity
-Er soll Sehr Lange erhalten Bleiben
-Er muss nicht neue Waffen Haben
-Max Level 120,Was warscheinlich Standart ist.

Schon Gezokkt

FinalMT2 Server2 Alle Overpowered.Wortwahl wird einem nicht selbst überlassen.Tam so miese Knechte ausser Infi.^^

So bitte um Gute Server

MfG SheeBaa aka Shinza
SheeBaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oldschool-Server gesucht
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu Community, Ich suche seit tagen ein guten Oldschool P-Server. Diejenigen die jetzt einfach nur schreiben wollen: "es gibt genug Threads darüber" spart euch das bitte sollen die MODS dann mein Thread closen falls es sein muss. So der Server sollte folgendes haben: Seelensteine und FB's (muss aber nicht sein mit den FB's) als Alternativ Drop. Konzi & Exo sollten kaufbar sein.
Guter Root Server Gesucht^-^
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com Ich suche einen RootServer der meinen Entsprechungen ähneln sollte Boni Switchen/Hinzufügen im Pack Kosten=100-800k oder umsonst ;D Er soll Lange erhalten bleiben nicht nach 2-3wochen down sein. Nicht so mit ItemShoppern überfüllt sein. Es soll im ItemShop nicht alles geben. Keine 80%Steine Kingi sollte InGame Erreichbar sein 80iger und 92iger Dolche auch. Er sollte nicht zuu viele Highs haben und auch Teilweise neu sein
guter fun server gesucht ;)
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey also ich suche einen guten server kann auch hamachi sein , einen wo man nicht viel machen kann also mit billigen und guten shops und bonis ;D ein pvp server sozusagen ;) kann mir einer einen empfehlen ? wenn ja wäre nett wenn ihr mir die daten gleich senden würdet
Oldschool server gesucht
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com. die meisten kennen villeicht noch welche der ersten pserver wie "vipmt2" oder "kingmt2" (für alle die ihn nicht kennen... alles war bis +6 sehr billig doch +9 eq ist richtig richtig schwer! fbs muss man selber farmen und seelis auch also wie .de nur schneller levln und mehr drops!( und ich wollte mal fragen ob jemand noch so einen existierenden server kennt! wer mir einen gibt bekommt 10thx danke im vorraus! euer G-(ER)MAN
Guter P-Server gesucht!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Alsoo..... Ich suche einen P-Server mit ungefähr solchen dingen : -Deutsch -Kein Pimpzeug benötigt beim aufpimpen -No Hamachi/Root



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.