Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot für Mijagi mt2

Discussion on Switchbot für Mijagi mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Switchbot für Mijagi mt2

hey ich wollte mal fragen ob es einen guten switchbot gibt der schnell und die maus nicht bewegt also ich habe 2 getestet einmal den Boni-Switcher by CoSSie der geäfllt mir nicht der spackt iwiwe bewegt die maus und ist sehr langsam, dann gibt es noch einen von von Crackz oder so kp mehr der mit DSSFKSSWITCHER.dll und universal injector der geht bei mir auch mijagi nicht mache ich da iwas falsch oder funzt der dort einfach nicht?
.Encoяe is offline  
Old 12/05/2010, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 220
Received Thanks: 42
Würde sagen du switcht lieber selbst weil soweit ich weiss gibts keinen Guten Switcher der Pub ist..Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
PΞterGriffin_x3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC Dateien für Switchbot :D
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi^^ Kann mir jemand die alten PC. Datein irwo hochladen... Ich mein halt die wo die Schriftart dabei ist was der Switchbot von Crossie erkennt... danke im voraus mfg aLpTuG
Switchbot mit AutoIT
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus Leute ;) Ich habe vor ein paar Wochen auf einem Metin2 P Server angefangen und bin nun schon recht gut dabei hab eigentlich alles erreicht was man erreichen kann bis auf die perfekten Bonis in meinem Eq ^^ Naja da ich nicht gerade mega viel Zeit habe um stundenlang vorm PC zu sitzen und bonis zu switchen (zumal es echt öde ist) hab ich mir gedacht das muss doch auch noch anders gehen. Ein bisschen rumgegoogelt etc. und schon bin ich auf AutoIT gestoßen womit ja schon relativ viele...
Switchbot funhouse2
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Hat jemand switchbot für funhouse2 ? der von crossie geht nicht switcht immer weiter vllt liegt das daran dass mir irgendein programm fehlt oder dass ich windows 7 habe. also wer den bot hat pls pnt me gibt auch thx für und falls es sehr nötig ist tausch ich auch gg 10€ psc
[Idee] Switchbot?
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ePvP* Ich hätte da so eine idee und zwar da leute die auf einem p-server spielen, und es leid haben ständig zu switchen und die finger weg tuhen wer doch eine gute idee wenn jemand so zu sagen ein bot erstell der das Gegenstand Verzaubern nimmt und immer das Item das neben Gegenstand Verzaubern liegt switcht so zu sagen so lange bis es ihm gefällt halt soll er das nicht ganz so schnell machen sonder nach dem switch ca. 20-30 sec warten und man mit bestimmten Binds den bot austellt...
switchbot
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link? mfg Komm2gg2



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.