Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tims Exe --> Hamachi Server Connecten (2010 Client)

Discussion on Tims Exe --> Hamachi Server Connecten (2010 Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/08/2010, 21:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Wenn ich das so richtig verstehe nutzt der 2010 Client einfach ein anderen World Port oder?
Auf Root-Server kann man ja connecten^^
Würde der Client garnicht kompatibel zu Hamachi sein würde er doch schon früher abstürzen.
AleKsXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 client auf Hamachi server connecten
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
könnte mir einer Per TV helfen wie ich den 2010 client starten kann ect.?:handsdown:
2010 Client connecten
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich will mich mit den 2010 Client von crank auf eine dyndsln Server verbinden so weit so gut nur wenn ich den char auswähle bekomme ich ein kik jetzt muss ich die Login Ports änder und die Word Ports nur welche???? meine jetzige wo ich den kik bekomme import os import app import locale import debugInfo import binascii CHINA_PORT = 50000
Connecten von 2010 Client --> zu Hamachi Server
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moinmoin, nach langem Suchen, habe ich es aufgegeben, keiner weiß wie ich mit dem 2010 (außer der Serverleiter) auf ein Hamachi Server connecten kann. Nun seid ihr gefragt, weiß es jemand von euch? Bitte gebt mir antworten die mir weiterhelfen nicht nur, ein 'Nein' oder 'Nein, geht nicht' sondern wäre auch nett wenn ihr mir das erklären könntet, oder ob es bereits pub gemacht wurde. Denn ich habe jetzt sehr lange an dem Server gearbeitet, bis ich dann gelesen hab das andere damit...
Mit 2010 Client auf Hamachi Server connecten Wie?
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, Wie ich es schaffe das mit einem 2010 Client meine freunde auf meinen Hamachi Server connecten können? Wollte halt das die auch die neuen Reittiere sehen und sie benutzen können! Wie kann ich das umändern das nicht nur ich drauf kann? Ich benutzte den Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/750769-released-modified-2010-clien t.html Mfg niki1234
Connecten von 2010 Client --> zu Hamachi Server
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, da jetzt bereits unzählige Threads offen sind, und in allen irgendwas steht, aber keiner auf den Punkt kommt, und ich nie Lust habe 50 Seiten zu Blättern und zu schauen, ob i-wo eine Lösung steht. Da wollte ich fragen, können andere Spieler, nicht in die Serverinfo.py einfach meine Hamachi IP mit .100 schreiben? Und können drauf dann connecten? Oder was ist das Problem beim 2010 Client, dass er nicht auf ein Hamachi Server connecten kann. Immerhin kann er sich auch mit Roots...



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.