Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bitte

Discussion on brauche hilfe bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
brauche hilfe bitte

also ich will mir einen Vserver holen um mit freunden und anderen metin2 zu zocken. meine fragen:

wie mache ich das mit der hp muss ich da selbst ein design erstellen oder kann ich da dann meine wünsche äußern und die machen das dann?

2. frage wie läuft das allgemein ab ich kaufe mir einen Vserver bekomme ich dann ne datei geschickt oder wie ist das, bin anfänger ^^

und 3. frage wie bekomme ich metin auf den Vserver drauf

danke jetzt schon für hilfe





ICH HABE 3 KINDER UND KEIN GELD WIESO KANN ICH NICHTKEINE KINDER UND 3 GELD HABEN
redbullz2008 is offline  
Old 12/03/2010, 00:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
1.also das layout muss du schon selber haben
2. du bekommst nur die daten wo du dann mit FILEZILLA drauf gehen kannst
3. das geht schon aber bringt dir nichts weil ein vserver zu schwach ist besorge dir ein root da geht das besser
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/03/2010, 10:12   #3
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
1.also das layout muss du schon selber haben
2. du bekommst nur die daten wo du dann mit FILEZILLA drauf gehen kannst
3. das geht schon aber bringt dir nichts weil ein vserver zu schwach ist besorge dir ein root da geht das besser
1. Muss sich keine selber machen. Gibt 1000sende HP's auf Epvp.

2. Du brauchst dir kein vServer oder Root kaufen.
Du machst dir einfach nen Server mit VPC und Hamachi.

3. Das siehst du sehr gut auf YouTube Tuts.





Da haste ein paar Tuts.
Ӻluw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Hey Brauche Hilfe Bitte!!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Comy!! Brauche hilfe bei Sf 4.0by xxxAchixxx (und ne ich brauch keine neuen SF, die passen schon ^^) Ok mein Problem, ich suche die Quest für Map3 und Map4 wie heist die Quest in Filezilla ?????Ich finde leider die Quest nicht!! Danke Für Antwort Und ich suche eine fertige Datei wo die neuen Mobs in einer GM Map eingefügt sind ??? Wenn sowas gibt Bitte posten , DANKE !!! Für jede gscheite Antwort gibt Thanks!!!!
Hey brauche bitte Hilfe!!!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Commy Wie Kann man das Levellimit erhöhen statt level 99 das man level 200 oder so kommen kann!!! Und noch ne Frage wenn ich bei Filezilla was hochlade z.b beim begrüßungstext von die Sf von achi v.4 und das umstellen möchte macht er das net es bleibt alles gleich -.- Obwohl ich hochlade -.-
Need Help please | Brauche bitte Hilfe
10/23/2009 - Combat Arms - 7 Replies
Also ich habe Folgendes Problem, Wenn ich nen Game joine und dann ca 5 minuten zocke dann schließt sich mein Game komplett, sowas wie nen Game Crash denk ich, jedoch bekomm ich keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges, es schmeißt mich einfach raus ausm kompletten Game, und dann bin ich aufm Desktop und alles ist aus, das war Anfangs gar nicht so, konnte sogar gestern noch ohne Schwierigkeiten zokken, das kommt immer von dem einen Tag auf den anderen. Hatte dieses Problem auch schon mal vor 1...
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.