Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bitte

Discussion on brauche hilfe bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
brauche hilfe bitte

also ich will mir einen Vserver holen um mit freunden und anderen metin2 zu zocken. meine fragen:

wie mache ich das mit der hp muss ich da selbst ein design erstellen oder kann ich da dann meine wünsche äußern und die machen das dann?

2. frage wie läuft das allgemein ab ich kaufe mir einen Vserver bekomme ich dann ne datei geschickt oder wie ist das, bin anfänger ^^

und 3. frage wie bekomme ich metin auf den Vserver drauf

danke jetzt schon für hilfe





ICH HABE 3 KINDER UND KEIN GELD WIESO KANN ICH NICHTKEINE KINDER UND 3 GELD HABEN
redbullz2008 is offline  
Old 12/03/2010, 00:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
1.also das layout muss du schon selber haben
2. du bekommst nur die daten wo du dann mit FILEZILLA drauf gehen kannst
3. das geht schon aber bringt dir nichts weil ein vserver zu schwach ist besorge dir ein root da geht das besser
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/03/2010, 10:12   #3
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
1.also das layout muss du schon selber haben
2. du bekommst nur die daten wo du dann mit FILEZILLA drauf gehen kannst
3. das geht schon aber bringt dir nichts weil ein vserver zu schwach ist besorge dir ein root da geht das besser
1. Muss sich keine selber machen. Gibt 1000sende HP's auf Epvp.

2. Du brauchst dir kein vServer oder Root kaufen.
Du machst dir einfach nen Server mit VPC und Hamachi.

3. Das siehst du sehr gut auf YouTube Tuts.





Da haste ein paar Tuts.
Ӻluw is offline