Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Technisches Problem

Discussion on Technisches Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Technisches Problem

CLOSEN BITTE
Sry doppelpost wollte ich nicht
CauTaRt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Technisches Problem
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Bei meinem Server ist es heute vorgekommen ( glaube sogar das 2mal ) das einfach items nach dem man sie aussziht etwas anderes werden also z.b Falki+9 wird lks+0 was passiert da Info: da hat keiner was an der db gemacht. alle haben schön gespielt
Technisches Problem!
03/22/2010 - WarRock - 8 Replies
Moin Leute! Ich hab ein technisches Problem beim WR zocken, weiss nicht ob ihr mir da helfen könnt, aber ich berichte einfach mal :p Es beginnt erst mal damit, dass ich gute 5 Mins brauche bis ich mich einloggen kann, gut kann ja warten... Aber dann ist es so, dass das Game bei mir auch bei nierigster Auflösung, ohne Schatten etc.. ruckelt, wenn viele Spieler auf einem Haufen sind, und geschossen wird. War aber vor ein paar Monaten nicht so. Zudem muss ich alle anderen Prozesse beenden...
Technisches Problem!!!
01/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
moin, ich kann m2 seit neuem nicht mehr zocken (seit ich nen neuen rechner habe) wenn ich m2 starte kommt der bluescreen und der labert irgendwas, dass der physische speicher zu groß ist -> rechner kackt ab.. benutze win xp kann mir wer weiterhelfen?
Technisches Problem in Korea ^^
03/16/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo leute ^^ Ich habe ein großes problem mit Metin korea...^^ Wenn ich in die chara auswahl gehe bekomm ich ein standbild und nix funktioniert mehr...da hilft nur noch task-manager ^^ evtl kann mir jemand von euch weiter helfen ;) würd mich über antworten freuen und falls es klappen sollte wird/werden auch thx vergeben :P also dann ran an die techniker ^^



All times are GMT +1. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.