Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Phyton Fehler [HELP]

Discussion on [HELP] Phyton Fehler [HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Arrow [HELP] Phyton Fehler [HELP]

€:Hat sich erledigt habs nach langem suchen selbst gefunden.

Danke trotzdem an alle die sich es anschaue wollten.

Pls Closen!

mfg VenTus.
King Sora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Phyton-Tutorial
09/26/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hier ist ein kleines Tutorial mit Phyton:
phyton kenntnisse?
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, suche jemanden der mir helfen kann. habe einen ganz besonderen wunsch. Und zwar möchte ich den schmied so verändern, dass ich unter dem ok zum uppen ein weiterres fenster habe bei dem ich zusätzlich ein item X geben kann und die chance dann 100%ig ist. natürlich soll oben das normale upp fenster da sein also auch das normale uppen möglich sein. danke an den jenigen der mir das macht.....bekommt 20 thx...oder so greez helium45
[S]Phyton Experten
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halluuu... Ich bin grade dabei etwas am 010er Client zu basteln ich doch ich bin schon weit gekommen nur suche ich noch einen Phyton Spezialisten der sich wirklich mit Phyton auskennt. Da ich nicht all zuu viel Ahnung von .py habe. Ich hoffe auf eine antwort. Lg
Phyton Library fehlt
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hm habe eine frage beim starten vom hamachi Server sagt er mit eine Fehlermeldung " Phyton Library fehlt " ? Was hat das zu bedeuten und wo bekomm ich das her?
Which Part of draco to phyton
07/17/2008 - Dekaron - 1 Replies
Can some tell me, which part of draco i can enter phyton? by running not teleporting using carlyle.



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.