Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Fehler beim Verbinden mit dem Server ?

Discussion on DynDNS Fehler beim Verbinden mit dem Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
DynDNS Fehler beim Verbinden mit dem Server ?

Hey,

ich kanns mir irgendwie nicht erklären.
Als ich den Server auf DynDNS umgestellt habe, hat alles super funktioniert, hab oft gerebootet, alles ohne Probleme, doch seit gestern kommt auf einmal immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
VirtualPC bootet wie vorher auch, also wie es vorher auch funktioniert hat,
aber auf Navicat und Filezilla kann ich auch nichtmehr connecten.
DynDNS Adresse funktioniert noch - also auf DynDNS.com wird meine IP bei der Adresse angezeigt.
Die benötigten Ports sind im Router auch immernoch freigeschaltet.

Woran kann dies liegen?

Gruß

edit:
wenn ich meinen Server mit Sun Virtual Box starte, kommt ständig irgendwas mit "mt2 kernel: pid ... (game2_CH1) uid 0 was killed: out of swap space" ??

aquis is offline  
Old 11/28/2010, 16:40   #2
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Hab jetz mal Firewall ausgemacht und kriege jetzt von Navicat
Meldung: "1130 - Host "(dyndns adresse)" ist not allowed to connect to this MySQL Server."
aquis is offline  
Old 11/28/2010, 17:07   #3
 
aquis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
#push
aquis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit Server
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com, ich habe versucht einen server zu machen habe alles gemacht was in sämtlichen Tutorials steht aber es hat nie geklappt. Wenn ich den server starte kommen keine bedeutsamen Fehlermeldungen. Ich habe es schon mit den Serverfiles von Computerkrank, Profizocker94 und von den ganz alten serverfiles von (Rain) ausprobiert. Aber ich kann mit Navicat connecten und es funtioniert auch nicht wenn ich Portmap anhabe. Hier mal ein Video: YouTube - Server Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG ...
Fehler beim Verbinden mit dem Server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu :) ich habe mir letztens einen metin2 dyndns server erstellt, hat alles wunderbar geklappt. lief alles super. doch dann wollte ich mich mit meinem eigens erstllten clienten einloggen, daraufhin kam die fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe auf den richtigen Inhalt der mc.txt gachtet. Bei der serverinfo.py habe ich jedoch nichts verändert, weil ich nichts damit anfangen konnte :-/. Könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt supaa nett
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Habe mit meinem freund nen hamachi pserver gemacht. bei hm läuft alles wie geschmiert, und ich kann nicht drauf mc.txt is hhmachi ip mit.100
DynDns Server Fehler beim verbinden mit Server
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, habe ein problem.... habe seit 2 wochen nen server über hamachi laufen also nur mit freunden und war jetzt mit der db und den Questfiles zufrieden. so jetzt wollte ich server über dyndns laufen lassen. habe server mit sun virtual box gestartet und dhpc mit meinem router gemacht. funktioniert auch alles nachdem ich ./start eingegeben habe kommt connectdbath... 6 aber wenn ich mich einloggen will kommt : "Fehler beim verbinden mit Server" ports 11000-14000 werden von dem router (w503v)...
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Folgendes: Wenn ich meinen server starte, rain und 12345 eingebe, kommt nur Fehler beim Verbinden mit dem Server>.< Portmap/hamachi etc. ist alles an....



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.