Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China.exe ÜBLES PROBLEM! Hilfe!

Discussion on China.exe ÜBLES PROBLEM! Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
Exclamation China.exe ÜBLES PROBLEM! Hilfe!

ich kann die china.exe(surakopf) nicht mehr ausführen in winrar drinne ... da kommt immer nur fehler meldung und auf mein kann ichs au nemme ziehen.. ich hatte die exe in meinem pserver ordner wollte grade öffnen dann ist die exe einfach so verschwunden und jetzt gehts nich mehr kann nich mehr die exe auf den pc ziehen..
yarox66 is offline  
Old 11/28/2010, 06:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Hey das Problem hatte auch Kollege auch von mir nur mit der .exe mit dem Ninja Kopf diese ist ebndfalls immer Verschwunden..
Hast du Win7 64bit?
Shimao is offline  
Old 11/28/2010, 06:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
ja hab win 7
yarox66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit China ordner
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich bräcuht mal hilfe mit dem china ordner ich hab mc.exe , .txt , .dll und die surakopf eingefügt wenn ich starte kommt so'n fehler und das metinfenster öffnet sich nicht. :confused::confused::confused:
Hilfe bei china captcha
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer kan mir captcha heraus finden wäre ihm dankbar und er kreigt thx wer mir helfen will addet mich in icq pls 298762120 oda skype Nico11115 schon ma an alle danke
hilfe mit der china ip und zzyt2
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich habe mit der china ip gemacht und so kake aber kommt immernoch bei zzyt2 fehler beim verbinden mit dem server vll habe ich flasche ip könnt ihr mir zzyt2 ip sagen oder mir helfen
China proxy hilfe
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also ich brauch hilfe ich habe komplett das ganze internet abgesucht aber finde keinen funktionierenden chinesischen proxy. wenn mir wer helfen würde bei den steh ich tief in der schuld. mfg julian
Hilfe mit china exe!!
07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe probleme mit der china exe von yt2...ich will mit der china exe spielen wegen den quests und um eine gilde zu machen weil das ja mit der de exe nicht geht. ich hab mir den vollen ordner auf der neuen hp gedownloadet (yonghengkk) und das exe pack...jetzt habe ich die exen in den ordner reinkopiert und die exe für s1 gestartet...aber wenn ich mich einloggen will kommt das hier http://img190.imageshack.us/img190/5551/81276470. jpg ich bitte um hilfe..wer das problem löst kriegt...



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.