Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringen Hilfe Teil 2 :D

Discussion on Dringen Hilfe Teil 2 :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
Exclamation Dringen Hilfe Teil 2 :D

Hallo,

Ich hatte vorhin schon einmal gepostet das mein dyndns immer aus geht beim login ![Einloggen]
Dank einen Paar tipps von euch kann ich mich jetzt einloggen -->Charackter erstellen usw. dan starte ich und wen es Fertig geladen ist geht es zu ^^
Woren könnte das den liegen ?
Vorher lag es an dem Client das ich mich nicht einloggen konnte

-Ports sind alle an
-Mc geändert
ja eig. alles ^^

Hoffendlich weiß wer was darüber :I
Ichhabe1000Fragen is offline  
Old 11/28/2010, 04:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Vll, hatt dein server sehr wenig Ram das es sogahr vor dem Login gekickt wird
RealZocker is offline  
Old 11/28/2010, 04:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
Er hat 2000MB mehr is bei nich drin ^^
Ichhabe1000Fragen is offline  
Old 11/28/2010, 04:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 28
Benutzt du den 2010er Client?
Wenn ja, dann liegt es daran, dass es/er immer zugeht!
-Der 2010er Client schiebt Probleme bei DynDNS und Hamachi Servern...
Se73n is offline  
Old 11/28/2010, 04:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
also ich habe es erst mit dem 2010er versucht dan habe ich mir den client von profizocker geholt aber da war keine mc datei drin jetz hab ich den profizocker client in den 2010er entpackt und alles ersetzt !
kannst ja mal gucken bei team viewer : ID: 229 361 737 und PW is 12345
Ichhabe1000Fragen is offline  
Old 11/28/2010, 04:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Ichhabe1000Fragen View Post
Hallo,

Ich hatte vorhin schon einmal gepostet das mein dyndns immer aus geht beim login ![Einloggen]
Dank einen Paar tipps von euch kann ich mich jetzt einloggen -->Charackter erstellen usw. dan starte ich und wen es Fertig geladen ist geht es zu ^^
Woren könnte das den liegen ?
Vorher lag es an dem Client das ich mich nicht einloggen konnte

-Ports sind alle an
-Mc geändert
ja eig. alles ^^

Hoffendlich weiß wer was darüber :I
also ich hab da schon so eine Befürchtung, aber da ich selbst kein hamachi/dyndns mit dem 2010 client benutze, muss ich es mir nochmal genauer anschauen...
Almari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringen Hilfe :(
08/16/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Forum Also ich habe das Problem das ich immer sehr stark lagge und wie jeder das vielleicht kennt wird man ständig gekillt und ich bin grad ziemlich am verzweifeln denn ich finde keinen Weg damit dieses Blöde Laggen endlich mal aufhört. Ich hoffe ihr könnt mir helfe oder irgendwas machen. Könnt mir auch Links schicken damit z.B. alles gereinigt wird oder so ich weiß es selber nicht. Ahja ich spiele auf ein Laptop und habe Windows Xp, vielleicht hilft das weiter. Keine Ahnung Mfg...
dringen hilfe zu imagesearch
07/29/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi ich habe mir auch die imagesearch demo angesehen werde aber nicht schlau^^. Also ich habe diesen code: #include <ImageSearch.au3> ; ; Demo on the functions of ImageSearch ; Assumes that you have a Recycle Bin icon at the top left of your screen ; Assumes that you have IE6 or 7 icon visible ; Please make the icon visible or we won't be able to find it
Brauche Dringen Hilfe bei v15
06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt. Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist. 2) Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...
brauche dringen hilfe
04/26/2009 - Aion - 1 Replies
sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und...
[Schnell]Dringen Hilfe Gesucht -.-*
02/25/2009 - Main - 8 Replies
Also ich hatte miirn Spiel runtergeladen,nen Scions of Fate Privat Server.. Nun hab ich mir den patch geladen den ich brauche zum spielen,aba ich kann den net installieren weil mein pc manchmal nen schaden hat und dateien "angeblich" beschädigt sind das gar net stimmt.. ich wollte fragen ob jemand das runterladen kann und dann,das aufdesn desktop oda irgendwo installieren kann,und dann die dateien in einen ordner tun,und uploaden....bitte dringend um hilfe!!!! hirs der patchh: ...



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.