Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es nun ein vernünftiges tut zum fixen vom API tool?

Discussion on Gibt es nun ein vernünftiges tut zum fixen vom API tool? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Gibt es nun ein vernünftiges tut zum fixen vom API tool?

Frage steht oben Wer hilfreich beantowrtet bekomm thx
Ausführlich schreiben
chrizz11 is offline  
Old 11/27/2010, 17:28   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Gibt einige Tuts zum fixen.

Benutz einfach mal die Sufu.

Oder such nach einem Sammelthread dafür (Gibt es.).
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 17:45   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
SoundBangeR is offline  
Old 11/27/2010, 18:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by garvingandalf View Post
Mein Server ging davon down... habe genau das gleiche tut benutzt
brauche ein anderes das zu 100% klappt
Nike™ is offline  
Old 11/27/2010, 18:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 71
Stell in Config alle Ports über 70k
EpicLiKeFaiL is offline  
Old 11/27/2010, 18:56   #6
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by ichbinstello View Post
Mein Server ging davon down... habe genau das gleiche tut benutzt
brauche ein anderes das zu 100% klappt
Das klappt zu 100%
Du hast bestimmt die p2p Ports 2 mal benutzt.
zagrosX is offline  
Old 11/27/2010, 19:00   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493


gibt doch schonwieder was neues womit der fixx auch nix mehr bringt
.SpeedLinK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Api-Tool Fixen :(
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute Ich habe ein kleines problem Ich bekomme das api tool nich gefxt -.- So habe ich es Gemacht: Game Datei Bearbeitet SHOWMETHEMONEY Geändert gespeichert Dan hochgeladen. Ging nich -.- Nich gefixt !!! Dan bin ich in /usr/rain/auth gegangen und habe die auth datei Mit UPX Entpackt und SHOWMETHEMONEY AUCH Geändert. Gespeichert reboot..... warten
[HOW TO] Api Tool Fixen
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay Leute Ich zeige euch Wie ihr das Api tool - Bash Pannel richtig Fixt. Schritweise. 1) Ihr geht in filezilla 2) Da geht ihr in /usr/rain/channel Da seht ihr die Ordner first game1_1 game1_2
[HOW TO API Tool Fixen]
11/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey Leute da einige noch Probleme haben das API Tool zu Fixen mach ich nochmal ein tut. Ihr geht in Filezilla und geht in den Ordner /usr/rain/channel/first und öffnet die CONFI mit WordPad Das sollte da etwa so aussehen HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: 13000 P2P_PORT: 14000 DB_PORT: 15001 DB_ADDR: localhost
Why gibt es kein vernünftigen tut zum fixen von Api tool
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Es ist schon bischen doof das es keine genaue anleitung zum fixen von api tool auf hamachi servern gibt zu jedem scheiß gibt es ein vernünftiges bestimmt sogar auf toilette gehen doch für das fixen von api auf root/ hamachi gibt es kein vernünftiges wenn jemand ein vernünftiges hat pls write here PS: sufu hab ich schon mit allen begriffen versucht
Api Tool Fixen
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp User, Ich wollte mir mal Hilfe von euch holen... Undzwar geht es darum, Ich habe ja nicht al zu viel Ahnung von FileZilla und da wollt ich euch mal Fragen ob mir jemand mal aussführlich aufschreiben könnte,Wie ich den Api Tool fixe. Mit Ausführlich meine ich, auch das was ich in VPC nach reboot eingeben muss (wie z.B: /usr /rain/channel/...) Wer mir das erfolgreich erklären könnte bekommt 10 THX Lg .Blutwolf:awesome::awesome::awesome:



All times are GMT +1. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.