Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc texte ändern

Discussion on Npc texte ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Npc texte ändern

Hallo,
Weis einer wie man von den npc´s und tieren die texte ändert also nicht wenn man doppelklick macht sondern was die einfach so immer labern wie der stadtwächter "der server ist der beste" halt das was alle paar sekunden erscheint unter deren namen.wäre nett wenn mir einer den pfad dazu gibt oder ein tut link postet weil es gab mal ein tut dafür finde ich blos nicht wieder
´Clean is offline  
Old 11/26/2010, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
in der big5.lua ist das drin meine ich
B4c4rDi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 18:28   #3
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
wo war die den nochmal?

edit:hab schon
´Clean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zeit der mob texte ändern
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mit der sufu nichts gefunden! Also frag ich jetz einfach mal so: Wo oder wie kann man die texte die die mob´s oder NPC´s sprechen bzw. schreib länger anzeigen lassen!
[HowTo] Texte ändern
07/30/2010 - League of Legends - 2 Replies
Es ist nichts besonderes aber ich wollte es trotzdem mit euch teilen. Vorerst bitte lesen: Es ist nicht besonders nützlich, ist aber ganz witzig. Wem es geholfen hat, kann mir ein Thanks geben (muss natürlich nicht). Ich übernehme keine Garantie das euer Client dannach noch funktioniert! Macht davor am besten ein Backup der Datei oder eures LoL Ordners! Geht in euren LoL Ordner dann in game>data>menu. Öffnet die "fontconfig_de_DE.txt" und schon könnt ihr die Texte beliebig ändern.
Npc texte ändern HILFE!!!
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Zuerst ja ich weiß, dass es dafür ein tut gibt aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig. Ich wollte auf meinem Server den text vom teleporter ändern aber wenn ich in das verzeichnis /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/9012 gehe und dann wie in einem tut beschrieben die 2. dateo rechtsklicke und Ansehen/Bearbeiten aus wählen kommt diese Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x00425d1f" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der...
[HOW-TO]Texte der Npc´s und Mops ändern!
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Willkommen, Da ich hier nichts gefunden habe werd ich hier mal zeigen wie mann die Texte die, die Monster bzw. NPC´s sprechen ändern kann! 1.)Ihr geht unter Filezilla und conected mit dem Server! 2.)Dannach geht ihr unter usr/rain/locale/hongkong/quests 3.)Ihr ladet euch die Datei locale_big5.lua und öffnet es mit dem Editor! 4.)Ihr geht nach unten bis in etwas sowas kommt:...
How to NPC Texte Ändern?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com!, Also ich wollte euch fragen wie mann die NPC-Namen und Texte(Was sie sagen) ändern kann infos: Hamachi server



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.