Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Homepage

Discussion on [FRAGE]Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 5
Question [FRAGE]Homepage

weiß jemand wie man eine Homepage erstellt die so ähnlich ist wie xamp also dass gleiche eig nur das die dann die ganze zeit an ist obwohl mein PC aus ist.
Fistor11 is offline  
Old 11/26/2010, 18:11   #2
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
also mit mysql und sowas?
Wenn ja dan würde ich dir Lima-City empehlen.
zagrosX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 18:49   #3

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Hole dier nen Webspace oder ein V-Server
Ein Free Webspace:
(Das Beste) bplaced.net
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Frage???
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich wollte mal fragen wie ich mache das sich die Hp immer Erweitert. Damit ist gemeint das scih die Homepagelänge mit dem Scribt anpasst also das die hp größer wird wenn mehr platz benötigt wird. Zurzeit benutze ich Inlaneframes-.- aber die haben ja dan einfach blos die Scroll Grafik wenn der Inhalt der Seite mehr Platz benötigt als die Hp schon ist. Was ich dazu noch sagen muss ist das ich mich mit css und php 0 auskenne ich müsste nur die eine FUnction ein bauen. Ihr bekommt...
Homepage Frage
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe mal ne Frage ^^ Also wenn ich ein Design habe und das Design an der Homepage an Hennink anpassen will wie mache ich das? Lieben Gruß Shousa
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
Homepage Frage
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, also hab mal ne Frage wegen Homepage. Undzwar würde gerne die Scripts in meinen Root tun. Also heißt dann ja die HP: xxx.xxx.xxx.xxx , allerdings kann man die Seite ja garnicht finden.. Wie kann man das machen , dass wenn man z.b. XYZmt2.de.tl eingibt man auf xxx.xxx.xxx.xxx weitergeleitet wird? MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.