Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2_map_dd

Discussion on metin2_map_dd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
metin2_map_dd

Hey!
Hat wer zufällig den XML-Code von den Dateien oder die fertigen season.epk davon
pn me pls
mfg
DerEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] metin2_map_dd entbuggen
09/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 294 Replies
So, da nun viele Server diese Map eingebaut haben, möchte ich euch zeigen wie das Ganze funktioniert. Informationen zur Map: -Besteht aus 6 Mapabschnitten -Offizielle Ymir Map -In Finalmt2 als Tal von Ascaria bekannt
metin2_map_dd Dateien WIll ich haben..
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend Com.. Ich habe mal eine Frage an euch.. Ich will die Map metin2_map_dd entbuggen. Severside erledigt.. Clientside Problem ich kriegs nicht hin... Könnte mir vieleicht einer die 1 oder 2 Dateien hochladen die in der pack Ordner kommen? Den rest weiß ich allein..
Warp Quest / metin2_map_dd
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also: ich habe eine neue Map implementiert ich nenne sie Tal von Ascari sooo mit /warp 80100 100 komm ich nun zum Anfangspunkt funzt auch alles. Jz hab ich den NPC 20092 (heißt eig Hwa-Hee, keine Funktion) zu einer "Wächterin" gemacht, schön, wenn ich nun mit der wächterin teleportieren will komm ich kurz auf die map, dann werde ich nach Map1 getelt.... Wenn jemand die Lösung findet, ich suche noch EIN GA ;D quest tal_von_ascari begin state start begin when login or levelup with...
Season1.epk für metin2_map_dd
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Hat jemand die season1.epk für metin2_map_dd.
Suche DL für die metin2_map_dd
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich suche dne dl für metin2_map_dd also nicht das ich da die season undso entpacken muss sry bei mir workt es nur wenn ich einfüge ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.