Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neue Waffen

Discussion on Metin2 Neue Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lyxid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 167
Received Thanks: 12
Talking Metin2 Neue Waffen

Hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage

- Die Frage wäre wie ich neue Waffen in meinem Server reinstelle....
Vieleicht hätte ja jemand einen Link oder könnte mir über TeamViewer helfen
Wäre sehr net da ich das nicht hinbekomme .
Danke .


Skype Name: max199495
Lyxid is offline  
Old 11/26/2010, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
SuFu oder Google ftw!

Das ist einfacher als ein Server zu erstellen, versuch es einfach bevor du uns hier fragst, es gibt sogar auf Youtube.com genug vTuT's wo du nur nachklicken musst. Wenn du das nicht kapierst lass es mit dem Pserver.

MfG: Yumii
Yumii is offline  
Old 11/26/2010, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
gib einfadch bei youtube ein [how]to neue waffen hinzufügen metin2
mon124 is offline  
Old 11/26/2010, 16:05   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
youtube
epvp
oder google suchen
wirst sicherlich was finden
SoundBangeR is offline  
Old 11/26/2010, 16:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
<--- büdde
B4c4rDi is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 neue items, metin2 pserver, metin2 tut


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - neue Waffen- HELMEE
03/21/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
elitepvp hier im Forum hat einige neue Waffen für metin2 ps-Server? wenn ja, könnten Sie mir sagen, wo und wie greifen die Kraft, wenn Sie bitte dankbare Antwort, ich bin Neuling in diesem
metin2 neue waffen
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies
hallo ich hab so paar bilder angeschaut und des gefunden kann mir jemand sagen wie des heisst und die id davon bitte =) http://www.bilder-hochladen.net/files/e2kb-2-jpg.h tml
Metin2 Neue Waffen!
10/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo zusammen, also ich bin auf der suche nach einer Liste aus welchen 65er Waffe man 80er Waffe macht und welche davon zu 85er werden und dann zu 92er!? also was ich weiß Schlachtschwert+9- Sirius+9- TödlicheKlinge+9 Mondschwert+9 HMK+9- Gelbdrachentöter+9-Blaudrachentöter+9-Sonnenschwer t+9 Drachenmesser+9- Seelenlosesmesser+9 ... Sägezahnmesser+9
Metin2 neue Waffen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weiß jemand wie diese Waffen heißen und welche codes mann für die braucht?????;D
Neue Metin2 Waffen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, Also hab mir mal so überlegt,immer die gleichen waffen is iwie langwilig.... dann hab ich gerade bei mtv gameone das spiel"monster hunter freedem unite" gesehn und fand die waffen von dort einfach nur COOL^^ Dann wollt ich euch jetzt mal fragöön ob jemand der sich mit eigenen metin2 waffen machen gut auskennt diese 2 waffen mal probieren zu machen.... Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Das is die eine Hier die andere



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.