Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Clienten!

Discussion on Problem bei Clienten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kunterbunt123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 45
Problem bei Clienten!

Ich habe ein Problem mit meinem Clienten.

Ich habe neue Sachen eingefügt,
erst konnte ich neue waffen nur weiß sehen.

Nach zwei tagen dann...
Konnte ich die auf einmal sehen.
Hab zu der Zeit nichts gemacht am clienten!

Nun hab ich neue Blumen eingefügt
und ich seh die auch ohne bugs und so

alles alles supi bei mir.

Ich hab den clienten an meinem mann gegeben und noch einige andere.

Alle können die items und npcs sehen aber nur in WEIß!
Warum wenn sie den client von mir haben und ich das auch sehen kann?
Fraglich ist ja auch noch warum ich die waffen nun auf einmal sehe ohne das ich da was dran gemacht habe.

Bitte um hilfe

Liebe Grüße
kunterbunt123
kunterbunt123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Mit Gemoddetem Clienten
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyhooo Community :) Ich Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Clienten Undzwar : "Sobald Ich C Drücke Erscheint Weder EXP , Level , STR , VIT , DEX , INT oder Generell Die Buttons Hier Ein Bild Davon : Imageshack - komisch.png Ich Habe Echt Keine Ahnung Was Ich Falsch Gemacht Habe
Problem mit dem Clienten von Profizocker94
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hab mir gestern die Serverfiles und den Clienten runtergeladen. Okay alles installier, zum laufen gebracht usw. Doch wenn ich jetzt die Start.exe in dem Client öffnen will kommt nur: system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name,__main__.__dict__) system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict) system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict) prototyp.py(line:60) ? - RunApp() prototyp.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase() networkModule.py(line:171)...
Problem mit eigenem Clienten
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mir eine exe über serverinfo.py erstellt und alles wie im Theard (Pserver erstellen all inc.) gemacht. Wenn ich mich einlogge klappts doch wen ich meinen Char auswähle kickts mich und ich muss mich wieder einladen. Hilfe :D MfG Dragon
[PROBLEM MIT CLIENTEN]
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ich hab da ein problem mit meinem clienten :facepalm:, undzwar hab ich die neuen waffen und drachengott items entbuggt aber iwie seh ich die neuen waffen aufeinma nur als "Flasche" Und die Drachengottitems ohne Bonis das heisst ich seh die Drachengottitems mit icon but ohne bonis oder so :< So die frage weiss jemand wie ich die Neuen waffen und die Drachengottitems sehe? Wenn ja bitte hier rein schreiben gibt 20 e*gold :handsdown:
Problem beim Clienten
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Clienten. Ich habe ihn etwas verändert also paar Skills und Rüstungen. Wenn ich mich jetzt auf irgendein Server einlogge komme ich zur Charauswahl danach kommt der Ladebildschirm aber dann wenn der Ladebildschirm fertig ist schließst sich das ganze Fenster ohne eine Fehlermeldung. Noch eine Frage brauch man unbedingt einen local Ordner in dem Clienten?



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.