Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Failed beim einloggen

Discussion on Failed beim einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Failed beim einloggen

Hallo Com.
Es geht um die SF von Profizocker.
Im Virtual PC steht immer
Swap_pager_getswapspace(16) failed
Swap_pager_getswapspace(16) failed
Das ganz oft und jedesmal mit einer anderen Zahl in der Klammer
Was kann das sein?
Ich kann mich einloggen aber wenn ich char auswähle geht nichts weiter er steht einfach nur so da.
Freu mich auf Antworten danke im VOraus
MalDaMalDort is offline  
Old 11/25/2010, 17:02   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hast du denn irgendetwas an den Files/am Server verändert? Wenn ja, rückgängig machen und erneut versuchen zu starten.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 11/25/2010, 17:04   #3
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Nein hab ich nicht.Ich hab nur den Server erstellt.Rebootet,und gestartet sonst nichts was kann da nur sein?
MalDaMalDort is offline  
Old 11/25/2010, 17:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
versuchs mal mit anderen serverfiles ... z.B. von Computerkrank oda so
B4c4rDi is offline  
Old 11/25/2010, 17:13   #5
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Ja,jezt ist wieder die Frage.Muss ich bei den SF von Computerkrank alle Downloaden die auf seiner Seite sind?WIe passe ich den Pfad an den er beschrieben hat?
Danke im Voraus
MalDaMalDort is offline  
Old 11/25/2010, 17:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
1. doppelpost...
2.reported
3. ja du musst alle parts saugen und welchen pfad den er beschreibt?O.o
B4c4rDi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Server und vllt hat jemand Anhaltspunkte woran, das liegen kann. Also das Problem ist, wenn jemand auf z.b. Map 1 gekickt wird, dann will er wieder einloggen, dann sieht er kurz die map und das spiel schließt sich. Sowas passiert auch wenn man normal auf der map ausloggt. Es passiert nicht nur auf der Map1 auch auf anderen Maps. Hoffe jemand weiß etwas, womit man mir helfen kann.
Fehler beim Einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich hab mir eigenen deutschen P-Server mit Hamachi gemacht und jedesmal, wenn ich mich einloggen will, steht zwar "Du wirst mit dem Server verbunden" und "Anmeldevorgang läuft...", aber dann bekomme ich einen Kick. Surakopf-Exe schließt sich und es kommt ein Fenster mit vielen Fragezeichen. Da kann ich dann auch noch zwischen links und rechts wählen, aber das ist eigentlich egal. Ich wollte wissen, was ich machen kann,...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[B]Help ??? beim einloggen[/B]
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab nen Problem mit meinem Server ich hab alles gemacht wie beschrieben Ports freigeschaltet usw. ich hab die DE.exe in den DE Ordner von 2007 entpackt MC.txt umgeändert wenn ich mich nun jetzt aber einloggen will verbindet er mit dem Server aber wenn dann steht Anmeldevorgang läuft schließt sich der Client und dass Fenster mit den ganzen Fragezeichen kommt. Hab eig. alles richtig gemacht wisst ihr warum es trotzdem nicht funktioniert??
Einloggen bei VPC - Failed
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich einloggen will, ich Login eingebe, aber ich !nichts! mehr bei pw eingeben kann. Woran liegt das pls help Helper bekommt thanks.. Und wenn server fertig GM rechte. gruß, p.D



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.