Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



modd frage

Discussion on modd frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
modd frage

hallo weiß jemand wo die datei ist wenn man sich einloggen will steht da ja id und passwort ich will die schrieft ändern wo finde ich die datei wo id und passort ist ??
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modd Client by.....
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich habe mal eine Frage.... Wenn man einen Client hat steht doch über der Serverwahl: Wie kann man das ändern ???
Frage nach einen gewissen laden modd
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi alle miteinander ich habe von einem freund gehört man könne auf p-servern seinen client so modden das man in läden alles kaufen kann aber nichts so wirklich dafür bezahlen müsse das von deim geld praktich nichts weggeht aber du den gegenstand trotzdem bekommst da wollt ich fragen wo bekomme ich so was hab im forum geschaut und auch die sufu probiert aber nichts so wirklich gefunden hoffe mir kann einer von euch helfen
Mein Modd
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab mal so ein kleinen Modd gemacht so skills bisschen verändert und so halt hab noch ein schönes video gemacht (okey schön ist es nicht) sry wegen der schlechten Quali YouTube - Metin2 Modds wenn jemand diesen Modd möchte schreibt mich an und macht kommentare würde mich sehr freuen



All times are GMT +1. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.