Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi Server Problem :((

Discussion on Metin2 Hamachi Server Problem :(( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Metin2 Hamachi Server Problem :((

Also ich habe mir heute nen Hamachi Server erstellt (Metin2) aber als ich mich einloggen wollte also mit Rain PW:12345 Stand dort nur Die Verbindung wird hergestellt dan nichts ( ich habs dann mit irgendnem sinlossen id und pw versucht also 123 und pw 123 und dort stand Dieser Account existiert nicht das muss dan doch heissen das der Server on ist aber iwie gehen die Accounts nicht

Bitte brauche Hilfeee (((((
jerid is offline  
Old 11/22/2010, 16:46   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hasst du den Server auch gestartet? Gibt's nen Core-Fehler oder eine "connect: connection refused" Meldung ?
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 18:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
xD versteh nicht was du meinst aber denke mal nicht und bei mir gehen bei den Ports nur 2 auf also werden grün der rest bleibt rot iwie komisch plzz hilf mier
jerid is offline  
Old 11/22/2010, 19:57   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Mach ma die Firewalls aus!,dann Starte dein pc neu und mach nur ein mal den Portmap auf.Und dann versuch zu joinen^^
.KayOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[P-Server] Problem mit Hamachi (Metin2)
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com >.< ich werde geplagt von Server problemen ;D bis jetzt hab ich alle beseitigen können aber jetzt hänge ich fest... Ich hab mir 'nen Kleinen Hamachi Server erstellt, um par sachen zu testen *blablabla* auf jedenfall wollte jetzt nen Kumpel connecten über Hamachi... Server on, Portmap etc alles eingerichtet... Hamachi aber zeigt hinter seinem namen ein "Gelbes Ausrufezeichen" an oO wie kann man das beheben (also norm weiße starte ich hamachi neu dann gehts aber hilft hier...
Metin2 Hamachi Server Problem
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ertsmal ^^ joa iich hba ein problem mit meinem hamachi server. Also... Wenn VPC hoch gefahren ist versuche ich mich einzuloggen dann wähl ich char aus und dann beim lade balken schließt sich das metin fenster das geht shcon seit 3 wochen so why? Ich hab die server files von Profizocker94 benutzt die von computerkrank und die Instant auch. Ich hab auch Neonblue client 4.0 und 4.5 probiert und den client von fantasyworld2 und den von profizocker94 aber immer das selbe. Aber wenn ich...
Problem mit Metin2 Hamachi P-server
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit meinem hamachi p-server. ich hab den server nach anleitung eines videos gemacht. nach dem übersetzten funktioierte der server ohne probleme. dann habe ich 2 acc und die GM/GA rechte verteilt. erst funktioniert der server, doch nachdem ich versucht habe den teleporter zu benutzen (/warp... funktioierte) hing sich das spiel auf und es passierte garnichts mehr. nach einiger zeit habe ich es erneut versucht. dann funktionierte...
[Problem] Metin2 Hamachi Server
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo mein Server ging gestern noch und seit heute steht da sobald ich bei VPC ./start eingebe mv: rename ** *** *** Portmap, Navicat habe eigentlich alles offen. bitte um hilfe mfG



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.