Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Reittiere einfügen.

Discussion on Neue Reittiere einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NukieeMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 41
Neue Reittiere einfügen.

Hey liebe Com ,

Ich bräuchte mal eure Hilfe beim Einfügen der neuen Reittiere in Filezilla.
Ich habe die Mob-Proto und Item-List schon in Navicat gemacht , doch in Filezilla muss man ja eine Quest einfügen und dort komme ich nicht weiter

Es währ nett wenn ihr mir helft !

Skype : atzenjump
Youtube: NukieeMetin2
Oder ne Pn hier


DANKE
NukieeMetin2 is offline  
Old 11/21/2010, 22:49   #2
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,830
Received Thanks: 782
Ein Thread reicht.

Wenn keiner Antwortet wird beim 2. Thread auch keiner Antworten. Beherzige das

Best Regards,
Daywalker™
Gipha is offline  
Old 11/21/2010, 22:52   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#reported weil, wegen Spam!
Das ist dein 2. Thread, ich habe mal deinen 1. Thread beantwortet, aber einer genügt auch.
.Hazel is offline  
Old 11/21/2010, 22:54   #4
 
NukieeMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 41
'tschuldigung ;(
NukieeMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neue Reittiere einfügen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
EDIT: Guckt in mein Thread Serverfiles sind Neue Reittiere enthalten (P.S sind die 2010er Serverfiles ^^)
Reittiere einfügen problem
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey com, ich wollte letztens die neuen reittieren in meinen server einfügen. -hab die query eingefügt -hab die reitiere in npc.epk/eix eingefügt -hab die reittiere in npc.list -hab die mpb_proto von Casi und wenn ich mount_test 39913 mach läuft mein char so als würde er draufsitzen aber ich seh kein reittier
[Proplem] Neue Reittiere einfügen
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also die übershcrift sagts ja schon, alles so wie hier gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.htm l Hier das Proplem http://i35.tinypic.com/2ut59gy.jpg Ich glaube genauer muss ich jetzt nicht beschreiben was ich für ein Proplem hab. Ich glaube SuFu bringt noch nichts :D
Reittiere Einfügen problem!!
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe folgendes problem habe von dieser seite alles gedownloadet aber da der das erklärt und nicht mal richtig deutsch kann wollte ich jemanden fragen ob er mir das über tv machen kann!!!! 10.000x thanks bekommt er also bitte anschreiben per private nachricht!! bitte von dieser seite hab ich das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.htm l



All times are GMT +1. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.