Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Erstellung eines Pservers

Discussion on Hilfe! Erstellung eines Pservers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Question Hilfe! Erstellung eines Pservers

Hi,
also ich brauche für morgen jemanden der sich mit pservererstellung auskennt.
Den bei mir klappt es nicht so wie es ein soll.
Ich benutze die serverfiles von profizocker94. und wollte ihn über himachi laufen lassen.

Mein vorschlag:
Jemand bietet sich an ich gebe ihm meine tv nummer u PW und er7sie macht dan mein pserver laufähig. und szellt mir mysql in navicat ein.
Er7sie bekommt GM rechte und viele thx.

PLS per pn melden
crazzymatcho is offline  
Old 11/20/2010, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
hi ich kanns dir machen
1legende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C:) löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere...
[Biete] Meine Hilfe bei Erstellung eines Hamachi-Servers
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich würde einem von euch gerne behilflich sein, einen Hamachi-Server zu erstellen. Ich kann euch bieten?: -Forum -TeamSpeak :O -MySql-Kenntnisse -Html-Kenntnisse - Ingame-Kenntnisse - Menschenverständnis -Im Notfall erstelle ich den Server (Sprich FreeBsd fertig machen)
[Biete]Hilfe bei arbeiten an der DB und Erstellung eines Servers an !
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
EDIT: 20: 10: 2009 ja wie die überschrift schohn sagt ich biete an: #Arbeiten an der DB #Erstellung eines Servers #Hosten über Hamachi
BRAUCHE HILFE BEI ERSTELLUNG EINES HAMACHI P-SEVERS
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI =) da ich das mit dem lokalen server nicht hinbekommen habe habe ich es mit hamachi versucht und bin zum folgenden ergebnis gekommen : http://img121.imageshack.us/img121/6801/fehler2.j pg Ich habe VPC mit Fterm verbunden aber bei Fterm steht dann halt nur 1 zeile und das wars portmap hatte ich auch an sieht man hier auf dem bild nicht;) ins spiel komme ich nicht hinein wer kann mir helfen dass der bei Fterm anfängt den server hochzufahren???? bekommt alle ein THX
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Comm =) undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren. Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen. Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.