Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für den clienten eine angepasste Item_proto

Discussion on Für den clienten eine angepasste Item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Exclamation Für den clienten eine angepasste Item_proto

Hallo liebe Community,


ich bin seit einiger Zeit ein wenig am basteln...
von einem Clienten und da hab cih gemerkt
das die Client Item_proto
die in der Localen.epk/eix ist nicht mit der Datenbank übereinstimmt
und das total nerivg

und da woillte ich fragen gibt es irgendwie eine möglichkeit das man aus der datenbanktabelle itemproto eine für clienten machen kann
also das ers mir so ausspcukt wies drinnen steht man kann es ja am ende wieder packen und sou

wäre nett wenn ihr antwortet
wie das funktioniert und ob das überhaupt geht
lfcmaus is offline  
Old 11/20/2010, 18:55   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Wie jetzt?
Die item_proto ausn Clienten kann man entpacken, mit den Extractor von Eddy²
Mαhdin is offline  
Old 11/21/2010, 17:57   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Jo entpacken kannste die ,dann haste ja item_proto_dump nen text dokument
wo drinnen steht
was zb die leder schuhe für daten haben zb 10% bewegungsspeed 1 verteidigung

so und die muss ja mit dem was in der db steht über einstimmen
sonst steht halt da 10% speed bringse aba in der db sind 15 eingestellt also bringse wirklichkeit 15
so und ich frage ob es eine möglichkeit gibt das man im navicat irgendwo was klicken muss damit er mir das was in der datenbanktabelle item_proto steht in dem gleichen format ausgibt wie es der extractor macht weil dann kannste das ja einfach über schreiben neu packen und in clienten rein und schon stimmt der client mit 100% überein mit der db

und bei 7800 datensätzen hab ich nunmal überhaupt keine lust drauf alles mit der hand einzugeben
lfcmaus is offline  
Old 11/23/2010, 12:47   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
# closed
wurde ebend beantwortet

lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Angepasste Mop_Drop.txt
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute da ich mein server jetzt kommplett neu gestallten möchte suche ich eine angepasste drop liste so mit 10-15 % drop chance oder weniger ! Hab in der sufu nichts gefunden daher frage ich jetzt mal hier ! Ich will das nicht jeder mop eine waffe dropt ... Die upitems habe ich selber auf 10% gesetzt aber das andere ist zuviel ... Vieleicht hat ja einer schon eine übersetzte oder angepasste liste for me ? ! Ps für hilfreiche antworten gebe ich immer thx !
Soll ich eine Hp machen über den Clienten von Neonblue?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Wie die überschrift schon sagt . Ich wollte eine Re Hp von neonblue machen. Also vom Client mit Download. Solll ich so eine machen?!
Hilfe brauche eine Item_Proto
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann! Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen
Item_proto des CLIENTEN bearbeiten
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
es würd mich mal interessieren, wie man die item_proto des clienten verändern kann, sodass man bei waffen andere werte sieht und man sie glitzernd machen kann danke im voraus
Wo ist die item_proto des Clienten?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, in welcher Datei des pack Ordners ist die item_proto, z.B. vom ändern wies glitzern soll. Gibt´n Thanks :) €: habs, closed.



All times are GMT +1. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.