Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



API-Tool Problem- How to Fixx by DynDns

Discussion on API-Tool Problem- How to Fixx by DynDns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
API-Tool Problem- How to Fixx by DynDns

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen DynDns Server und würde unbedignt dieses api tool fixxen nur gelignt dies mir leider nicht... . Könnte mir da vll. wer weiterhelfen der sich damit auskennt. Vielleicht über teamviewer alles einstellen oder so wäre echt super!

wer mir seine hilfe anbieten könnte bzw. denkt das er eine lösung wüsste schriebt mir doch bitte in elitepvpers ne private nachricht...




mfg Andreas9
Andreas9 is offline  
Old 11/20/2010, 00:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Falls du noch da bist schick mit deine ICQ Nummer via pn und ich helfe dir
Shimao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Service Api Tool Fixx
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Ho Ich biete hier meinen Service an Ich fixxe Jedem Dieses Verdammte Api Tool da mein Pc nicht so stark ist um einen guten server laufen zu lassen biete ich deswegen meine Hilfe an weil wenn ich auf ein server zocken will geht er in 10 min down wegen Api Also Bitte Erst Fixxen mich Anschreiben Ich fixx es Euch. Kosten: Ich werde es generell umsonst machen würde mich aber über ne Paysafecard freuen da es auch ein bisschen arbeit ist naja :) Vote4Thanks
Frage über API tool fixx
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also man soll ja das in die configs schreiben: adminpage_ip1: xxx.xxx.xxx.xxx aber muss bei denn xxx die ip vom root stehen oder muss da 127.0.0.1
Api Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. :) Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server. Meinte jendenfalls ein kumpel von mir^^
Api-Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Api Tool Fixx Hallo Com. Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? wir haben echt allesss versucht geht nix. Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server.



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.