Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Frage???

Discussion on Homepage Frage??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 319
Received Thanks: 86
Question Homepage Frage???

hey

ich wollte mal fragen wie ich mache das sich die Hp immer Erweitert. Damit ist gemeint das scih die Homepagelänge mit dem Scribt anpasst also das die hp größer wird wenn mehr platz benötigt wird.

Zurzeit benutze ich Inlaneframes-.- aber die haben ja dan einfach blos die Scroll Grafik wenn der Inhalt der Seite mehr Platz benötigt als die Hp schon ist.

Was ich dazu noch sagen muss ist das ich mich mit css und php 0 auskenne ich müsste nur die eine FUnction ein bauen.

Ihr bekommt nartühlich auch THX's
..:EliteZocker:.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Homepage mit FTP
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich habe ein probelm also ich habe ein eig. homepage gemacht komplett alles sleber gemacht :) das ist das erste mal. jezze hab ich mich bei webhost.com angemelden ein FTP account gemacht alles fertig so jezz lade ich mit FTP programm (FireZilla) die datein hoch aber wenn ich dann auf die seite gehe, kommt nur der erro
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
[Frage] Homepage mit UK/US VPN
06/14/2010 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe hier ein kleines Problem. Undzwar will ich eine Seite besuchen, wo nur Bewohner aus USA/UK/Kanada Zugriff haben. Man kann sich dort mit einer deutschen IP keinen Account erstellen. Hab mich aber mit einem UK VPN einen Account erstellt und auch erfolgreich eingeloggt. Jetzt kommt mein Problem: Wenn ich irgendwo hinklicke, kommt das: The section you tried to visit is blocked because there is an issue with your login session. The most common reason for...
homepage frage^^
03/02/2010 - Main - 3 Replies
wollte fragen ob es eine seite gibt wo man eigene homepage macht ........ habe ja eine seite gefunden aber (baukasten.de) aber wie soll ich das denn so machen wie ich will z.B eine vorgehmachte sieht so aus willkommens seite gäste buch aber so is das kacke ^^ ich will das z.B so haben willkommen seite



All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.