Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3

Discussion on Longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
Longju3

Hi,
da ich des öfteren gehört habe das manche leute extra den besitzer des P-servers anfragen müssen wegen dem HP link stell ichihn einfach public..
PS: den hab net ich gemacht ich stell nur den link rein aber wäre schön wenn ich thanks bekommen könnte^^
Follem is offline  
Old 11/18/2010, 15:30   #2
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Link ist Verboten, kannst dafür auch eine Anzeige bekommen
[PixeL] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longju3
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute eine frage habt ihr ein Hack für Longju3 ??? Pls um schnelle antwort kriegt auch ein Thx
Longju3?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe mal eine Frage zu dem P-Server Longju3! Und zwar habe ich mich angemeldet und die .exe gedownloadet! Hinterher habe ich die .exe in einen ungepatchten Metin2 Ordner (2007) gezogen! Und als ich dann auf einen Server gehen wollte stand: "Fehler beim verbinden mit dem Server" ! Was hab ich falsch gemacht? Kann es daran liegen das ich noch WorldMt2 in dem Ordner drin habe? Freue mich auf eure antworten! Mfg
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
DRS auf Longju3
01/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Also ich habe eine Frage, Kann man per Kreditkarte (Visa) auf Longju3 sich DRS bestellen !?
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar



All times are GMT +1. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.