Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DIE Levelanzeige !!

Discussion on DIE Levelanzeige !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pok3r58's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 32
DIE Levelanzeige !!

Hallo, ich wollte fragen, ob man das irgendwie hinbekommen kann,
dass man die "Levelanzeige" wie auf den offizielen Servern machen kann
und nicht nur das man das über den Privatchat Ingame geht.

Würde mich und vielen anderen Serveradmins freuen

Mfg

Pok3r58

P.S unnötige Kommentare werden gelöscht.. ich brauche antworten keine spammerei.
Pok3r58 is offline  
Old 11/18/2010, 08:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 165
Received Thanks: 313
es gibt eine, aber die hat nur tim66613 und ich glaube kaum, dass er sie veröffentlicht.
.Tiburion' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2010, 08:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Tiburi0n View Post
es gibt eine, aber die hat nur tim66613 und ich glaube kaum, dass er sie veröffentlicht.
Ebn nicht und sie kommt auch nicht von Tim.
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 10:12   #4
 
.BraiiiN™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 106
Received Thanks: 25
IgorGlock hat´s doch auch geschafft
.BraiiiN™ is offline  
Old 11/18/2010, 13:09   #5

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by .BraiiiN™ View Post
IgorGlock hat´s doch auch geschafft
Danke das du das denkst. Eing. hat die YMIR eingebaut aber nicht aktiviert. Also wer die haben möchte, muss derjenige YMIR etwas draufzahlen. Nicht jede Server will das jedoch haben. Z.B: Koreaner möchten diese nicht. ich kenne paar Personen die die nicht mögen. Tim hat mir diese aktiviert bei meinen neuen Files.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 13:12   #6
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Leute, es gibt nen Thread wie man Lvl Anzeige Client & Serverside einbaut ;D
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 13:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Leute, es gibt nen Thread wie man Lvl Anzeige Client & Serverside einbaut ;D
Held. Welche auch geht, nichtwar?
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 13:22   #8
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Daunenjacke View Post
Held. Welche auch geht, nichtwar?
*** Aber nur für 99 game file
Mαhdin is offline  
Old 11/18/2010, 13:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
*** Aber nur für 99 game file
Nein. Beschäftige dich mit den SF, dann sehen wir weiter. Kkthxbye.
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 16:55   #10

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Daunenjacke View Post
Nein. Beschäftige dich mit den SF, dann sehen wir weiter. Kkthxbye.
Du immer mit deiner überheblichen Art! Wenn du nur rumkotzen kannst, geh doch wo anders hin, mein Gott!
.Hazel is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2010, 17:06   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Danke das du das denkst. Eing. hat die YMIR eingebaut aber nicht aktiviert. Also wer die haben möchte, muss derjenige YMIR etwas draufzahlen. Nicht jede Server will das jedoch haben. Z.B: Koreaner möchten diese nicht. ich kenne paar Personen die die nicht mögen. Tim hat mir diese aktiviert bei meinen neuen Files.
Eben.
Tim gibt an "wichtige" Leute eine neue spezielle Gamedatei raus.
Will damit nicht sagen das wir wichtig sind, ihr wisst schon was ich meine..

Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Leute, es gibt nen Thread wie man Lvl Anzeige Client & Serverside einbaut ;D
Held

Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Du immer mit deiner überheblichen Art! Wenn du nur rumkotzen kannst, geh doch wo anders hin, mein Gott!
Lass' ihn.
So ist er halt ;O
#SoNiice is offline  
Old 11/18/2010, 17:32   #12
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Die DE Lvlanzeige ist ****, braucht keine Sau
Uepsilon is offline  
Old 11/18/2010, 17:41   #13
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
@Igor,du bist dennoch der einzigste der sie auf einem Privart Server hat.

@Hazel,Jo ist mir auf schon aufgefallen ;D
Rauschii is offline  
Old 11/18/2010, 17:48   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Leute, es gibt nen Thread wie man Lvl Anzeige Client & Serverside einbaut ;D
Dann poste es doch hier.
Orban is offline  
Old 11/18/2010, 18:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Du immer mit deiner überheblichen Art! Wenn du nur rumkotzen kannst, geh doch wo anders hin, mein Gott!
Quote:
Originally Posted by Daunenjacke View Post
Nein. Beschäftige dich mit den SF, dann sehen wir weiter. Kkthxbye.
Wie die Comm mir, so ich ihr
Daunenjacke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Levelanzeige?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hi, also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage. Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt? Thx im voraus MfG upps sorry falsche Section >.<
Levelanzeige
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Wer weis wie die Levelanzeige gemacht wurde bzw in wlechem Thread ich sie finde wo du nur lurz nach dem Level up das Level neben deinem namen stehen hast ? LG Limus
Levelanzeige?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage. Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt? Thx im voraus MfG



All times are GMT +1. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.