Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ddos angriffe...was machen ? :S

Discussion on Ddos angriffe...was machen ? :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Ddos angriffe...was machen ? :S

Hi,

ich habe seit 5 stunden ne ddos angriff...denk ich mal. Aufjedenfall ist der Server lahm gelegt..ich kom net putty..garnix. Was kann ich machen als schutz davor?

Ist ne worldstream root server mit IPF Firewall die aber wohl nich viel bringt -.-

Hilfe bitte...danke im vorraus
socressor is offline  
Old 11/15/2010, 02:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 13
Du kommst nicht Putty? Was ist das?

Mit iptables könntest du z.B. die Anzahl Pakete bzw. SYN-Pakete limitieren. Mit einer IDS könntest du gezielt Clients blocken, die in x Sekunden mehr als x Pakete senden.

Hast du ein Hamachi server? Vielleicht ist es das API-Tool?
✌ yo is offline  
Old 11/15/2010, 02:25   #3
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Maiksn™ View Post
Du kommst nicht Putty? Was ist das?

Mit iptables könntest du z.B. die Anzahl Pakete bzw. SYN-Pakete limitieren. Mit einer IDS könntest du gezielt Clients blocken, die in x Sekunden mehr als x Pakete senden.

Hast du ein Hamachi server? Vielleicht ist es das API-Tool?
Nein ist ein root..mit über 800 spielern aktiv jeden tag
socressor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDoS-Angriffe auf Minecraft?
11/14/2010 - Minecraft - 23 Replies
Original :p ------------------------------- Fans bekennen sich zu DDoS-Angriffen Der Multiplayermodus der offenen Spielewelt Minecraft steht unter Beschuss: Offenbar gibt es Attacken durch eine Distributed-Denial-of-Service-Attacke. Wer dahintersteckt, ist unklar - womöglich handelt es sich um Fans, die mehr Updates fordern. Der Schöpfer des Spiels will unterdessen einen Linux-Guru anstellen. So ganz sicher war sich Markus "Notch" Persson anfangs nicht, ob der Multiplayermodus seines...
DDos Angriffe
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
DDoS Angriffe?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört
DDoS-Angriffe auf MMO-Communities
12/01/2009 - Gaming News - DE - 38 Replies
News aus der Hackingszene – Internetsurfer, die im Gamehackingmilieu auf dem Laufenden sind sollten es bemerkt haben: Zurzeit treten vermehrt virtuelle Angriffe (DDoS-Attacken) auf große Webseiten und Communities, die sich mit dem Thema Onlinegamehacking beschäftigen auf. Insbesondere sind Seiten betroffen, die Bots und Tools für das neue MMO-Erfolgsrezept von NCsoft, Aion publizieren bzw. gewerblich verkaufen. Es sind bereits flächendeckend entsprechende Websites betroffen, unter vielen...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.