Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Dyndns Server kofigurieren

Discussion on [FRAGE]Dyndns Server kofigurieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 22
[FRAGE]Dyndns Server kofigurieren

Hi, ich hab mal ne Frage:

Ich hatte die ganze Zeit einen Hamachi server zum testen, aber jetz habe ich mich entschlossen Dyndns zu benutzen, nun zu meiner frage was muss ich bei sysinstall einstellen das es geht?Bei meiner jetzigen einstellung kommt kein Operation Timed out dingens und ich kann mich nicht connecten bitte helft mir^^

lg GWZocker
GWZocker is offline  
Old 11/14/2010, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Deine Router IP's, also Gateway z.b. 192.168.1.1 iPv4 (oder wie des heisst) 192.168.1.112
Und so weiter halt
Wernii is offline  
Old 11/14/2010, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 22
also in meinem fall

192.168.2.1 und 192.168.2.113

aber das habe ich so es geht trotzdem nicht
kann vllt einer ne liste posten wo nur die wichtigsten ports drinstehen
GWZocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Server mit DynDNS
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Leute, wollte fragen, ob das mit den DynDNS Server is wie mit Hamachi, dass der Server halt nur on ist, wenn der PC von Besitzer an ist? (<< diese Frage ist eigl. egal :D) Kann einer ein Videotutorial für ein Metin2 Server über DynDNS machen oder gbt es schon ein? Euer ReyMyKing.
Frage zum Dyndns Server...
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community... Undzwar hatte ich letztens vor mir ein Metin2 dyndns Server zu erstellen . Ein Teil meiner Freunde hatten erwähnt das seie sowas wie ein Root Server. Damit meinten sie , dass man einstellen kann , dass der Server auch online ist , wenn ich meinen PC aus habe. Stimmt das ?! Ich hatte mir ein Tutorial von profizocker94 bei Youtube angeschaut. Da wurde leider auch nicht erwähnt , ob man einstellen kann , dass der immer on ist , bzw. ob das schon von alleine so ist...
Frage Dyndns Server
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich würde mich freuen wenn jemand das zeug hätte udn die lust hätte mir zu helfen ien dyndns server zu erstellen ahbe da einige probleme auch wenn ich alles richtig mache Danke. einfach hier was rein posten vllt mit addy oder skype oder so mit freundlichen grüßen Andrej.
DYNDNS SERVER FRAGE???
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hab mir die ganzen posts tuts durchgelesen und alles so gemacht wie es dort ist aber mein vpc endet dann kurz bevor. connection:timed out connection:timed out connection:timed out connection:timed out kommen sollte.
Frage zum DynDns Server
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe folgende Frage ich habe einen server über dyndns gemacht funktionirt auch alles aber.... ich habe das hp script von masterboss auf die ich mit 127.0.0.1 connecten kann aber was müssen meine Kollegen eingeben damit sie auf die hp kommen???? hoffe auf antwort



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.