Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Schwert erstellen? hab schon ein Bild

Discussion on [Frage] Schwert erstellen? hab schon ein Bild within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
Talking [Frage] Schwert erstellen? hab schon ein Bild

Hallo,

also ich möchte gerne ein schwert erstellen hab mich schon ran gemacht und ein Bild gemacht damit ich es nicht vergesse
das Bild liegt genau in meine Vorstellungen.

Hier das Bild.




Weiß aber noch kein Name
könnt ihr ja auch mal dann vorschläge machen.

mfg

Bracuhe ein HowTo wie ich das schwert jezze erstelle

PS: Für Fehler haftet meine Tasta
.We aRe oNe. is offline  
Old 11/14/2010, 13:51   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
wie soll man das denn festhalten xD

usst bedenken, dass die hand im spiel unflexiebel ist, und auch einfach durch das schwert greifen wird, was nich besonders cool aussehen wird


€ hier en tut:

is aber recht kompliziert
|★|554 is offline  
Old 11/14/2010, 13:53   #3
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by 554 View Post
wie soll man das denn festhalten xD

usst bedenken, dass die hand im spiel unflexiebel ist, und auch einfach durch das schwert greifen wird, was nich besonders cool aussehen wird
Das is kein Problem den Griff kann man ja noch Länger ziehen und dünner machen oder Dicker.
.We aRe oNe. is offline  
Old 11/14/2010, 13:54   #4
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by .We aRe oNe. View Post
Das is kein Problem den Griff kann man ja noch Länger ziehen und dünner machen oder Dicker.
ja der griff gefällt mir auch sehr gut, aber die klinge nicht so sehr ^^

naja hab dirn link gepostet
|★|554 is offline  
Old 11/14/2010, 13:58   #5
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by 554 View Post
ja der griff gefällt mir auch sehr gut, aber die klinge nicht so sehr ^^

naja hab dirn link gepostet
Ja die klinge finde ich auch net so toll bin genaze zeit am gucken im Internet nach paar insperation
weil ich will nix abgucken zu 100%
will was völlig einenes Produzieren.

mfg
.We aRe oNe. is offline  
Old 11/14/2010, 14:04   #6
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by .We aRe oNe. View Post
Ja die klinge finde ich auch net so toll bin genaze zeit am gucken im Internet nach paar insperation
weil ich will nix abgucken zu 100%
will was völlig einenes Produzieren.

mfg
ja ok was "geschwungenes" kommt immer gut, wie der griff zb´, is aber auch schwerer und anspruchsvoller
|★|554 is offline  
Old 11/14/2010, 14:27   #7
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
Hier habs mal geändert so is besser oder?^^



Nicht komplett von mir !
.We aRe oNe. is offline  
Old 11/14/2010, 14:32   #8


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
versuch mal auf die klinge vllt Japanische schriftzeichen zu zaubern

lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 11/14/2010, 14:37   #9
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
hm griff und klinge sehn zwar beide ganz gut aus aber passen iwie nich, versuch ma dass die klinge nich so "alt" und "kaputt" aussieht
|★|554 is offline  
Old 11/14/2010, 14:38   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
sieht eig. ganz gut aus
ich finds gut ^^

EDIT:
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
versuch mal auf die klinge vllt Japanische schriftzeichen zu zaubern

lg,

Deathy
jop 'ne gute idee
SoundBangeR is offline  
Old 11/14/2010, 14:58   #11
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
So habs verändert


Und hier mit Farbe im Griff aber das finde ich sieht blöde aus^^



Ohne farbe im Griff






mfg
.We aRe oNe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
Wie texturen für ein Schwert erstellen?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe ein Schwert in 3ds max erstellt, Siehe Screen's: http://img707.imageshack.us/img707/4148/schwert1. png http://img686.imageshack.us/img686/9026/schwert2. png Nur weiß ich nicht wie ich die texuren erstell. Hat vill jemand ein Tut? Mfg
Frage zu Heilgen Schwert ?
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo meinen Lieben ! Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen punkto Heiliges Schwert ? Folgendes,warum kann man das Heilige Schwert schon mit Lvl 1 tragen,was ist da falsch in der Item_proto ? Bitte um seriöse Antworten.. Danke und schöne Grüsse
GILDEN BILD ERSTELLEN
03/28/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob einer von euch eine ahnung hat wie man ein gilden icon erstellt oder mit welchem programm man es machen könnte? ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ein gilden bild zu erstellen. MFG Ex Cheater ....... xD PS wenn ihr schreib fehler entdeckt behaltet es für euch
Wie kann man sich ein Bild erstellen?
01/23/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen wie man sich ein Profilbild erstellt... Leider weiß ich es nicht...:( Bitte eine ausführliche Antwort, da ich hier neu bin...



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.