Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icon

Discussion on Icon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Icon

Hey Leute
Ich Sitze Hier Gerade Und Hab Mir Was Überlegt
Für Eine Neue Quest
Dafür Brauche Ich Aber Einen Icon Genrator
Oder Irgendwas Damit Ich Icons Aus normalen Bildern Herstellen
Kann.
Welche Größe Sollten Die icons Haben=?
.iXream. is offline  
Old 11/14/2010, 12:41   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
naja 32 x 32 / 64 x 64 (obs größer geht weiß ich nicht)

und bei waffen über 2 stellen halt 32 x 64 / 64x 128


€: mir ist nur die alte methode bekannt, einfach mitm radierer einmal um dein objekt zu fahren und alles drumherum wegzuschneiden

WICHTIG: die icons müssen drumherum komplett tranzparent sein, am besten mit paint.net (da muss dan schwarz-weiß karriert sein)
|★|554 is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver icons


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
how do i add vip icon
09/15/2010 - Zero - 32 Replies
how do you add the vip icon into the client
[FRAGE]icon.eix & icon.epx
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe E*Pvpers Com, wollte ma fragen wie das geht, das ich 2 icon.eix zu einerm ache, weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix Pls helft mir
icon.epk & .eix
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich suche jemand der mir helfen kann, da ich es nach vermehrten Versuchen nicht hinbekommen habe. Kann mir jemand die icon.epk und die icon.eix entpacken, und die icons für die Kingrüssis hinzufügen? Das sind die neuen Values: krieger ---> 11179 ninja ---> 11379 sura ---> 11579 schami ---> 11779
[Frage] icon.eix icon.epk
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen? 2. frage ^^ was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.