Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei mein Hamachi Pserver

Discussion on Problem bei mein Hamachi Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Problem bei mein Hamachi Pserver

Hallo erstmal, ich habe ein eigenen Hamachi Server (testfase).
Habe grad die Boins usw geändert und level 120 eingefügt habt dan reboot und wollte wieder .-start.
Aber es hängt irgendwie jetz und ladet nimmer weiter.
Habe ausgeschaltet und wieder versucht.
Pc ausgeschlatet und versucht.
Internetausgeschaltet und wieder versucht aber es klappt irgendwie nichts.
Es bleibt an der gleichen stelle und passirt nix.
weiß da jemand ne lösung?
Danke im voraus...
xDerTürkeX is offline  
Old 11/13/2010, 19:24   #2
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
mach mal nen Screen an der stelle wo es hängenbleibt
_________________________________________________
Wie macht man einen Screen?
du musst die Druck taste drücke <das ist ein bild wo abgebildet ist wo die Drucktaste auf der Tastatur ist dann öffnest du paint und drückst STRG+V
danach ladest du den Screen hoch auf einer seite wie hoch und kopierst den "Forum-Code" hier rein
_Toni_Montana_ is offline  
Old 11/13/2010, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0

da ist screen kan da jemand weiter helfen bitte?
xDerTürkeX is offline  
Old 11/13/2010, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Hättest halt Nr.1 Regel befolgt => Backup.
Dann hättst des Problem jetzt nicht.
Dir Fehlen irgendwelche Dateien.
Chorasan is offline  
Old 11/13/2010, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Dumme frage>>>>wie mach ich backup mit filezille?
Kenne mich in dem bereich nciht so gut aus versuche es ja gerade zu lernen haben alles was ich bis jetz gemacht habe mithilfe von youtube und alles anchgemacht
Was kann ich jetz Tun?????
xDerTürkeX is offline  
Old 11/13/2010, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
(sry für doppelpost)
Kann mir da jemand bitte ne lösung vorschlagenwwenn mir da jetz datein fehlen wie soll ich die jetz wieder kriegen brauche Bitte dringend hilfeeeeeeee
xDerTürkeX is offline  
Old 11/13/2010, 20:07   #7
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
kann man das nicht irgenwie kopieren in Fileziller?
ist das der core fehler?

wenn ja schau mal
_Toni_Montana_ is offline  
Old 11/13/2010, 20:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
nein das ist glaub ned der selbe bei mir laded es einfahc nicht mehr weiter
xDerTürkeX is offline  
Old 11/13/2010, 20:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
um das zu beheben musste ich da den modifieldclient neu runterladen und alles neu machen. und Kann ich das iwie umgehen hat schon etwas gedauert das alles zu machenßßßß
xDerTürkeX is offline  
Old 11/13/2010, 20:17   #10
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
hatte ich auch habe alles porbirt hatt nur neun server machen gehlofen

Also mach dir nen neu dauer ja nur 10 min
BmT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mein Hamachi Server hat ein Problem
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/xa2wn11n38b1.jp g Was issn das ? Der startet einfach nicht mehr :/
mein hamachi server o.O problem
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wieso ist mein hamachi server lahm wenn ich mit mein spieler bei meinen freunden spiele geht es sehr schnell und wenn ich auf mein pc in anderen hamachi pservern spiele geht es auch sehr schnell was ist denn das problem? =( Bitte Helfen mfg Klauskrebs
Mein MT2 Server Hamachi Problem
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo zusammen! Hab ne frage: Also ich hab ein Server gemacht alles klappt wunderbaar alleine :l So und jetzt habe ich alles gemacht wies bei dem TuT bei Hamachi beschriben ist aber mein Bruder z.B kann



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.