Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy file Extrator von Eddy²

Discussion on Easy file Extrator von Eddy² within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
Arrow Easy file Extrator von Eddy²

Hey, habe versucht die locale_de.epk /eix zu entpacken aber das funktioniert nichtso ganz..nachdem ich halt auf "Extract!" geklickt habe, entpackt er das auch aber der entpacker schließt sich dann einfach, und dann geht es auch nicht mehr wen ichs neu öffne mit dem verpacken..(Kann auch einfach daran liegen das ich nichtso grade viel mit Client arbeite) aber kann jemand helfen?
20x das selbe machen mit 'nem Fail dannach frustet langsam...
uriax is offline  
Old 11/13/2010, 17:00   #2
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Leider ist das verschlüsselt
zagrosX is offline  
Old 11/13/2010, 17:36   #3
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
Wie verschlüsselt? xD
uriax is offline  
Old 11/13/2010, 17:39   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Seit Der Hackschild da ist sind dateien verschlüßelt
<< seite von banjo hat auch rücklink zu E+pvpes

dort findeste was wir damit meinen
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 18:30   #5
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
KK, danke
uriax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Easy File Extract0r by Eddy² ~~ ENJOY ;D
12/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 153 Replies
Hey Leute, hab schon ne weile nix mehr released, und da dacht ich mir ich schreib für die, die´s nicht hinbekommen die Files mit der Console zu extracten und zu packen, und für die erst damit anfangen ein Tool das das entpacken etc übernimmt. Ein großes Danke geht an tim66613, dessen Fileextractor hier als Grundlage dient. Mein Tool erleichtert nur die Bedienung. Funktionen: ► Client Archive entpacken (z.b. locale_de.epk/eix etc) ► Client Archive packen ► Item_proto entpacken ►...
file extrator probleme mit vista
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute ich hab ein problem wo finde ich den output ordner bei windows vista das entpacken hab ich hin bekommen aber jetzt weis ich nit wo die files hin sind kann mir wer helfen. mfg headshot94
Probleme mit File Extrator bei vista
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich bekomme es nicht hin die datei root.eix mit dem file extrator zu öfnen kann mir das jmd. erklären
[FRAGE]ich kann file extrator nicht öffnen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann file extrator nicht öffnen



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.