Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich dies weg ?

Discussion on Wie bekomme ich dies weg ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
Exclamation Wie bekomme ich dies weg ?

sobald ich mich einlogge steht da auch von >> Modified-Client 4.5 << wie bekomme ich dies weg ?
Zylinder1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 09:28   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Wie bekommst du jetz diesen Verwarnung weg? musst du jetz denken.!!
Zwei mal einen Theard auf machen is ja #Fail
#reportet doppel Theard
#closerequest
.KayOne is offline  
Old 11/13/2010, 09:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
wow das sind 2 verschiedene dinge einmal bei den ein fenster id und pw steht doch da und beim einloggen steht dort es auch ! also kann man doch wohl 2te THEARD auf machen
Zylinder1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 09:31   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
dies kannst du alles in einen Theard Fragen
.KayOne is offline  
Old 11/13/2010, 09:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
ja okay zunächste mal okay nun möchte ich gern wissen wie man dies auch ändern kann sobald ich mich eingelogg habe und dne bei cahrakterauswahl steht dort auch es wie kann man dies ändern ?
Zylinder1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 09:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
ich geb dir n tipp...
root.epk
.TiBuRiOn is offline  
Old 11/13/2010, 09:45   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Das hilft ihm nicht wirklich weiter.
ExChill is offline  
Old 11/13/2010, 09:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
hm den root.epk hab ich gefunden und war mal drinne und den unter suchen eingetippt nix zufinden was wäre noch ne möglichkeit? etwas genauer info thx
Zylinder1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 09:51   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .TiBuRiOn View Post
ich geb dir n tipp...
root.epk
du redest nur müll,sei mal lieber leise.
.KayOne is offline  
Old 11/13/2010, 09:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754

Es heißt Thread und nicht "Theard" und wenn ihr jetzt meint "Tippfehler", dann seid ihr echt

Zum Thema:
Warum willst Du das weg haben ?
& Du musst einfach nur suchen, dann findest Du es schon
9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/13/2010, 09:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
wow echte entfreudliche leute seid ihr wäre super aber naja wenn ihr mir schon egal wäre seid ihr echte dumme leute als macht close und den tüschss !
Zylinder1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 09:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
#reported wegen beleidigung.
wir sind keine machinen und sind auch nicht gott, und wissen alles.
probier es doch einfach aus.
achja, und vllt. wäre ein duden hilfreich
.TiBuRiOn is offline  
Old 11/13/2010, 10:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
ich dachte hier wäre ein team mir wäre egal ob ich mich vertippt habe okay aber gut nur einfach suchen klar bei locale de schön was bei epk und das andere was soll auch egal warum ic hdas weg haben möchte weil ich es so haben möchte und muss nicht umbeding modified stehen ! kann auch was anderes stehen !
Zylinder1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 10:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Zylinder1987 View Post
ich dachte hier wäre ein team mir wäre egal ob ich mich vertippt habe okay aber gut nur einfach suchen klar bei locale de schön was bei epk und das andere was soll auch egal warum ic hdas weg haben möchte weil ich es so haben möchte und muss nicht umbeding modified stehen ! kann auch was anderes stehen !
welcome to mt2-section.
hier ist das leider nicht so.

naja, damit du das endlich raus kriegtst:
entpacke root.eix/epk mit filearchiver von tim66613.
geh in den source ordner und schau dir intrologin, introselect, uiselect mal an, und suche nach dem begriff.
wenn du ihn findest, änderst du es einfach und packst es wieder zur root.eix/epk
fertig
.TiBuRiOn is offline  
Old 11/13/2010, 16:16   #15
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Hier eine gute antwort für dich:

Geh in den Ordner locale\de\ui
dann öffne die Datei selectcharacterwindow.py mit Notepad++

Drücke Strg+F und such nach Modified.
Dann siehst du den Text ändere ihn und speichere ab.

Bitte THX wenns geht.
Howaner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist dies Gefährlich?
10/05/2010 - Main - 3 Replies
Moin, Ich habe eine Datei und wolle endlich mal wissen ob sie gefährlich ist oder nicht. Hier die Auflistung: Authentium -5.2.0.5 - 2010.10.05 - W32/MalwareF.CVRY BitDefender - 7.2 - 2010.10.05 - Gen:Trojan.Heur.RP.Wv0@a0YkWyjO Comodo - 6287 - 2010.10.05 - UnclassifiedMalware Emsisoft - 5.0.0.50 - 2010.10.05 - Trojan.Crypt!IK
Rootserver Reicht dies CPU usw?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, reicht der server für ca 500 spieler online....? TQB 3 Intel Core2Duo E6300 1.86 GHz 1066 MHz 4GB DDR2 2x500GB in Software RAID1 2000 GB € 65/m Order Now grüße molli
Kann man dies kopieren'??
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey ich hab mein notebook auf den ich kein server machen kann der hat 1gb und es geht halt net.Meine frage ist ich mach mit den server allso ohne rein zu gehen und bearbeite die DB bis ich mein neuen pc habe dann kopier ich die DB und füg sie auf mein neuen pc ein geht das? allso wenns geht müste ich halt den ordner Mt2 kopieren oder? Gebe Thx auf jede antwort
what dies this mean?
06/19/2008 - Cabal Online - 10 Replies
i wanted to get logged in and it said "cannot connect to account. acount is blocked" did i get a ban? shouldent they at least inform me of it and for what was it? can i defent myself? what should i do?



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.